..Anschluss Ambientebeleuchtung vorgerüstet?
Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren.
..Anschluss Ambientebeleuchtung vorgerüstet?
Ich würde auch gerne mehr darüber erfahren.
Kostenlose Verlängerung, wie geht das?
Ich wäre ja schon froh wenn ich die 2017er Karte ins Auto bekomme. Ich habe immer noch das Problem das die bei mir im RLink verfügbar ist, aber wenn ich die auf den Stick laden will immer die Fehlermeldung kommt "not enough space" und zwar unabhängig wie groß/voll der Stick ist. Das liegt daran das bereits auf dem "Startbildschirm" Produkte bearbeiten im RLink Store die SD Karte immer mit ca. 4294 Mo von 9070 Mo als belegt angezeigt wird.
Wenn Mo irgendeine Maßeinheit für Mb ist, ist das ja verständlich das die Karte mit 5091 Mo nicht mehr drauf passt. Laut Fehlermeldung soll ich ein paar Produkte unchecken, aber die Sticks sind leer. Die Angelegenheit wurde zum Jahreswechsel schon mal nach Frankreich abgegeben, aber scheinbar sind die auch nicht die schnellsten.
Ich hatte das gleiche Problem. Die einzige Lösung war eine werkseitige Installation des gesamten R-Link-Systems. Dann verschwand das Problem "nicht genügend Speicherplatz" und ich konnte die Karten installieren. Irgendwie meint der R-Link Store, dass Ihr Platz im Auto zu niedrig ist. Ich weiß nicht, warum das passiert. Es ist nicht so, dass auf dem USB-Stick genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das bedeutet, dass im Auto nicht genügend Platz ist.
warum will man DAB deaktivieren? Ich höre nur DAB, FM schalte ich nicht mehr ein.
Ich habe es schon gesagt. Keine Mühe zu wiederholen. Ja, ich konnte DAB im Entwicklermodus deaktivieren.
Jemand auf der italienischen Kadjar-Facebook-Seite hat Folgendes getan:
https://streamable.com/wpwxw
https://streamable.com/xzuwg
Aber er sagt uns nicht wie
Natürlich funktioniert es auch mit Touchpad oder Trackball. Ich denke daran, einen zu kaufen.
Ja die Kabel für die Dämpfer müssen ja irgendwie in den Innenraum
Durch die originalen Kabelverschraubungen oben an der Tür
Ich lebe in Finnland, wo wir kein DAB-Netzwerk haben, aber trotzdem ist DAB in Kadjar präsent. Ich suche einen Weg, um es zu deaktivieren, weil ich keine Verwendung dafür habe. Wenn ich zwischen FM, Bluetooth oder AUX treffe, muss ich immer auch DAB durchgehen.
Was meinst du mit "DAB entsperren"? Warum hat Ihr Bose-System kein DAB?
Alles anzeigenHi,
so wie es aussieht, werden wir die APPS (google store = apk) selbst installieren können.
Das Android-System kann man nun komplett auslesen.
APK links...
Dann braucht man auch kein Android Auto oder Car Play, den Google Maps, weze, youtube, etc wird dann direkt installiert
VG
Und wie wird das gemacht?
Ich habe gerade eine lustige Funktion realisiert. Sie können jede USB-Maus verwenden, um die R-Link-Anzeige zu steuern. Nützlich oder nicht, entscheiden Sie