Wo ist die Einstellung zum Aktivieren des Müdigkeitsassistenten?
Beiträge von ballantine
-
-
Ich habe es jetzt seit ungefähr 2 Jahren. Eine der Klammern ist nach 1 Jahr gebrochen. Und nach 2 Jahren ist die Operation sehr langsam und klebrig. Manchmal bleibt es beim Schließen hängen und öffnet sich wieder. Ich habe versucht, es einzufetten, aber nicht viel Hilfe. Nicht sehr hochwertiges Produkt.
-
Ja, aber die Werte für Tail und DRL sind alle gleich (0-63 = 100). Warum also bleiben die Schwänze länger an und die DRLs nur wenige Sekunden? ScenarioStep ist 2.
-
Ich habe versucht, das Licht so einzustellen, dass es länger als einige Sekunden leuchtet, nachdem ich das Auto verriegelt habe. Ich habe ScnarioStep auf 2 und Tail_GoodbyeScenario und DRL_GoodbyeScenario alle Werte auf 100 geändert. Jetzt bleiben die Rücklichter länger an, aber die DRLs werden in wenigen Sekunden immer noch heruntergefahren. Warum ist das auch dann so, wenn die Werte für Tail und DRL gleich sind? Gibt es zusätzliche Einstellungen für DRLs?
-
In R-Link befindet sich keine SIM-Karte. Es ist eSIM.
-
Moin Leutz,
ich könnte nen Freudentanz machen....
Nachdem ich mir nochmal die Anleitung von meinem Stecker in Ruhe durchgelesen habe und die Anweisungen zwecks Installation des USB-Treibers befolgt habe (ja ja, ich weiß, wer lesen kann.....) hat Katja auch mit ddt4all kommuniziert.
Was soll ich sagen: sie weiß jetzt, dass LED-Scheinwerfer verbaut sind, dass es keine Blinkerbirne mehr gibt und das sie das TFL beim Blinken deaktivieren soll.
Jetzt spendier ich ihr am WE noch ne Mittelarmlehne aus Leder und dann ist Kati offziell gepimpt und schimpft sich Kadjar Ph. 1 1/2
Meinen speziellen Dank noch mal an @Cheesy und @gstevie1979 - ohne eure Untersützung hätte ich das nicht hinbekommen.
Ich kann mich nur wiederholen: ein top Forum, wo man sich auch um die Probleme der einzelnen member kümmert (voausgesetzt, man fragt auch vernünftig)
Wo haben Sie die neuen Scheinwerfer gekauft und wie viel haben sie gekostet? War die Installation "Plug and Play"? Was sind die Teilenummern für die Ph2 LED-Scheinwerfer?
-
Hallo,
wow, toll, klasse
wie hast du das jetzt geschafft... war der Kabelstrang doch schon vorhanden oder hast du den auch noch besorgt...?? aber wie und wo angeschlossen...? Und Freischaltung über ddt4all, also nehme ich mal an...Echt super gemacht
LGCheesy
Ja, das ist richtig! Genau wie das! Trotzdem sagt Renault "es ist nicht möglich". "Leider" funktioniert es
Der grüne Stecker für den Wähler ist unter dem Münzhalter bereit. Die Teilenummer für den Wähler lautet 25145 6265 R. -
Jetzt ist es auch möglich, es zum Laufen zu bringen: https://streamable.com/lncox
-
Ja, es ist möglich, es zum Laufen zu bringen: https://streamable.com/lncox
-
Ich spreche nur von der Verkleidung.