Hab grade bei meinem 1.6 über 63 Liter getankt und nich bis Oberkante
Beiträge von Mischanja
-
-
Hab grade nach geschaut da war nicht kotzen gemeint sonst Bremsklötze
-
Wenn Du mit Satzzeichen schreiben würdest, wäre dein Post besser zu lesen. So wird einem ja schwindelig.
Ja kann sein aber bei mier richtig schreiben geht nicht so gut da ich nicht so lange in Deutschland wohne. Tut mir leid.
-
Hallo an Alle
Seit Freitag hab ich nach 70000 km und 2.5 Jahren hinteren Bremsscheiben und kotzen gewechselt da die Scheiben rost bekommen und nach 300 km Fahrt geblieben sind dank ich Zugriff auf ein Auslese Gerät habe da die Wartunsmodus für Elektrische feststell bremse aktivieren und deaktivieren können. Dann war fest gestellt die kotzen war fest und auch angerostet dann hab ich auch alles sauber gemacht mit keramik spray alles gesprüht und alle zusammen gebaut schauen wie lange das alles geht. -
Hallo
wo und wie kann mann R Link2 Software-Version: 3.3 runterladen ? -
Alter Schwede, da hat dein Fz fast ein Jahr irgendwo beim Händler rumgestanden
Keine Ahnung wo Fz gestanden war hab in Neu mit 7 km auf die Uhr von Hof nach Hause genommen da war nur 2 gestanden zum Auswahl und beide war Dezirrot
-
Welches Baujahr hast du denn?
Gruß IngoBj 7.15. Ez 6.16
-
Ich konnte bei meinem noch nichts derartiges feststellen... liegt ja vielleicht beim Dezirrot an der 3-Schicht-Sonderlackierung...
Hallo an Alle
Hab heute auch bei Meinem Dezirrot rost endeckt an hinteren Türen oben unter gummi Ein kleine Update vordere Türen sind auch betroffen Termin bei 3.8.18 -
Danke Cheesy
-
Weiß kann ich DbgEnable.lge Datei erstellen?