Also sehr ärgerlich sowas, dass man seitens der Händler zumindest hier in Österreich nicht gewillt ist eine Lösung anzubieten
Irgendwie hab ich das Gefühl das alle AH in Österreich ein Problem mit der Kundenfreundlichkeit haben!!
Also sehr ärgerlich sowas, dass man seitens der Händler zumindest hier in Österreich nicht gewillt ist eine Lösung anzubieten
Irgendwie hab ich das Gefühl das alle AH in Österreich ein Problem mit der Kundenfreundlichkeit haben!!
da bin ich ja froh das die Technik in Österreich sowieso nicht wirklich funktioniert!
das ist mal was gutes!!
leider muss ich noch warten bis ein AH zeit hat mein R-Link zu updaten!!
ok danke für die Info!!
Ich werd morgen mal bei einem anderen AH anrufen und mich erkundigen!!
SG
wenns funzt bin ich mit dem schon zufrieden!!
so gerade mit dem AH telefoniert!!
Für ein Update muss das Auto über Nacht oder einen ganzen Tag in der Werkstatt bleiben? Ws soll bevor das Update gemacht wird 3 Std stehen?
Hat die Erfahrung schon wer oder ist mein AH nicht motiviert?
SG
hallo wolf!
hab gerade auch von Renault eine Antwort erhalten!!
Ich bekomme das gleiche Angebot wie du! Ein Jahr Kartenupdate dazu!!
Na schau ma mal obs funktioniert!!
LG
Super Danke Wolf!!!
Mach ich gleich!!
Ohne Druck geht scheinbar nichts!!
LG Dopps
Mahlzeit!!
So hab gerade mit Renault in Österreich telefoniert!! Die haben gesagt das ein Update nicht notwendig ist!!
Warum gibt's dann Updates war darauf meine Frage und der nette Herr hat gemeint ist nur wenn Probleme bestehen und mit sonst hat das gar nix zu tun!! Auf meine Frage nach neuen Karten fürs Navi hat er gemeint das gibt's nichts!!
Ich bekomme eine Zuschrift von der MultiMedia Abteilung ob ein Softwareupdate sinnvoll ist!
Was haltet Ihr davon???
Eigentlich ist es ja irre das man als Besitzer keine Infos von Renault bekommt!! Es wäre ja einfach wenn man ein Update oder anderes bei " My Renault" bekannt gibt! Naja hatte vorher einen Fiat und sogar die haben das zusammen gebracht!!
Würde meinen Kadjar aber nicht mehr hergeben! Vielleicht gegen einen Neuen eintauschen!!
Hallo,
wo sehe ich welche Version ich aktuell habe? Ich lese zwar mit aber irgendwie komm ich nicht ganz mit!!
Und das Update macht immer das AH?