so heute im AH gewesen! Nix mit nur schmieren!! Es werden die Drehteller auf beiden Seiten getauscht! Schwachstelle Kadjar und Espace!!
Also nächste Woche wieder in die Werkstatt!
Beiträge von Dopps
-
-
danke wolf1504!! Das klingt ganz gut!
-
Hab das Problem jetzt auch!! War auch heute schon im AH! Es wurde mir erklärt das es nur der Gummi beim Federbein zum Domlager sein soll!
Hab nächste Woche einen Termin da wird das Federbein ausgebaut und scheinbar der Gummi geschmiert!! -
Ich habe die gleiche Erfahrung wie XMOD_Frank gemacht. Kann mich nicht über die Reifen beschweren. Ich war letztes Wochenende bei uns in den Bergen Ski fahren. Hab mir auch gedacht ich nehme das Auto meiner Frau, (kleiner Italiener mit Allrad) aber naja warum hab ich ein Auto natürlich zum Fahren. Trotz schneebedeckter Fahrbahn und Steigung mit Kurven hatte ich keine Probleme meinen Kadjar auf den Berg zu bringen. Habe beim wegfahren auch auf Extended umgeschaltet. Ich denke der Good Year Vector 4 Season ist ein recht guter Winterreifen! Ich fahre die Strecke im Winter fast jedes Wochenende und das über viele Jahre mit verschiedenen Autos und Reifen.
schönen Abend -
Ich hab da bei meinen ehemaligen Autos die Kupplung montieren lassen. Ist natürlich nur für Leute die in der näheren Umgebung wohnen. Bei mir waren es zwar gut 200km kam mir aber immer günstiger als bei Anbietern in Österreich!
-
manchmal verbinder sich das handy nicht gleich! es ist zwar im r-link das symbol da aber keine verbindung.
-
Hallo auch von mir!
Alsi ich hab das selbe Handy. Ich kann dir bestätigen das es bis auf einige Aussetzter immer funktioniert!
Viel Spass -
Habs leider nicht gefunden oder überlesen!
Ich hab mir eine Fin aus China bestellt und die funzt nicht richtig!
Gibt's für die originale Shark Fin eine Bestellnummer?
Danke -
w7a207669
w7a207678
w7a207773
w7a207786
w7a207797
Hallo sind normal noch gültig!
schöne Grüße -
Ich hab ja jetzt schon seit 2 Wochen die neuen Karten im Auto. Davor wurde nach Reklamation mein Map-Update-Service für ein Jahr gratis verlängert. Nun musste ich feststellen das sich bis gestern die Gültigkeit nicht verändert hat.
Hat das Problem noch wer??
Ich habe heute schon wieder Kontakt mit Renault in Österreich aufgenommen bin gespannt welche Antwort ich bekomme.