das Problem ist bei Renault bekannt und wird anstandslos ausgetauscht.... Musst nur Bilder beim Autohaus einreichen.
Beiträge von nature
-
-
Hallo zusammen,
Heute ist mein Kadjar im Autohaus zur ersten Inspektion, im Zuge dessen werden beide Scheinwerfer auf Garantie ausgetauscht, bei diesen waren auch die Wasserflecken innen vorhanden und wurden auch mehr.... Autohaus hat bei Renault nachgefragt und sie werden umstanslos ausgetauscht......
Übrigens wurde vor drei Wochen meine Frontscheibe komplett ausgetauscht, weil sich bei Tempo 150 circa das obere Längsgummi gelöst hat. Es musste ganze Scheibe ausgetauscht werden.
Gruß
Lukas -
hallo zusammen, wäre auch an einem Aufkleber interessiert, gibt es noch welche? Und wie läuft die Abwicklung dazu?
Gruß Lukas
-
Hallo,
Habe mir diese beleuchteten Einstiegsleisten bestellt und mcögte sie selber montieren, Meine Frage dazu wäre, da ist doch eine Nut Rinne an der Position wo diese Teile drankommen. Werden die einfach drüber geklebt?
Kann mir auch jemand sagen wo dieser Magnet hinkommt von der Plazierung?
Würde mich auch über ein Foto freuen.Gruß
Lukas -
hey all,
habe gerade meinen Kadjar überprüft, es knarrt absolut nichts, weder Mittelkonsole, Griff und auch nicht Tachoabdeckung.
Habe meinen seit drei Wochen und war kein Vorführfahrzeug.gruß
Lukas
-
Hallo zusammen,
zuerst einmal hatte ich mich serh gefreut, endlich mal ein gut angeordneter Getränkehalter zu haben,(war im Megane ja nicht so).
Aber leider ist er zu schmall, passt kein herkömlicher Thermobecher hinein.
Meine Frage, hat jemand schon einen passenden Thermobecher gefunden, der in diesen Halter passt??
Über Antwort und Lösung würde ich micht freuen, da ich viel unterwegs bin und Kaffeejunky bin smile.gruß
Lukas
-
Hallo,
ich finde das FullLed der Hammer, superhell , bin sehr zufrieden, auch kann ich bestätigen , dass der fernlichtassitent superschnell und präzise funktioniert und reagiert.
Hatte vorher Xenon, aber das FL ist schon bessergruß
-
danke für deine schnelle Antwort.
Ist bisschen wenig finde ich, aber warten wir mal ab.
-
Hallo zusammnn,
ich habe letzte Woche ein egroße reise mit meiner Lady gemacht, finde es sind insgesamt wenig Pois auf dem Navi, mit meinem Megane früher konnte ich bei TomTom pois runterladen. Bei My renault gibt es leider nicht viele, weis jemand wo ich Pois beziehen kann. Sehenswürdigkeiten, Burgen, Discounter, etc.
gruß
Lukas
-
Ich bezahle für die Kompletträder 945€. Auf 17 Zoll Felgen
Hallo Katha,
Was für Gummis hast denn drauf?
Ich bin bis jetzt noch nicht unter 1200 Euros gekommen.