Beiträge von leines3256

    Hallo zusammen, nachdem mein Radio im Rahmen einer Inspektion zerstört wurde habe ich 7 Wochen auf den Einbau eines neuen Radios warten müssen. Nach dem Einbau funktionierte es einwandfrei, es gab allerdings Probleme mit der Anmeldung, es wurde andauernd ein technischer Defekt angezeigt. Die Werkstatt hat mir nicht helfen können, als ich dann Tom Tom Traffic installiert hatte, war ich automatisch angemeldet. Wenn der Wagen wegen des Einbaus in der Werkstatt war (2 mal) bekam ich einen kostenfreien Leihwagen.
    Gruß leines3256

    Hallo zusammen,
    ich habe 7 Wochen gewartet, am 14. Mai wurde es eingebaut mit der 7.x Version, kann mich aber nicht anmelden, bekomme andauernd " Die Verbindung kann aus technischen Gründen nicht aktiviert werden, versuchen sie es später erneut" angezeigt,habe keinen Zugriff auf den App-Store und die Spracheingabe funktioniert nicht. Das AH ist ratlos, vermuten einen Netzwerkfehler. Wann sie den Fehler beheben können konnten sie mir nicht sagen.........Abwarten ist angesagt.... Passiert ist der ganze Schlamassel bei der Inspektion am 22. März, da wollte man die 7.x Version aufspielen, dabei wurde das Radio zerstört.....eine endlose Geschichte bahnt sich da an.....

    Hallo zusammen,
    ich habe 7 Wochen gewartet, am 14. Mai wurde es eingebaut mit der 7.x Version, kann mich aber nicht anmelden, bekomme andauernd " Die Verbindung kann aus technischen Gründen nicht aktiviert werden, versuchen sie es später erneut" angezeigt,habe keinen Zugriff auf den App-Store und die Spracheingabe funktioniert nicht. Das AH ist ratlos, vermuten einen Netzwerkfehler. Wann sie den Fehler beheben können konnten sie mir nicht sagen.........Abwarten ist angesagt.... Passiert ist der ganze Schlamassel bei der Inspektion am 22. März, da wollte man die 7.x Version aufspielen, dabei wurde das Radio zerstört.....eine endlose Geschichte bahnt sich da an.....

    Hallo zusammen,


    als ich Anfang des Jahres die Software 2.2.19.300 installiert habe, bekam ich eine kurze Zeit später über "My Renault" die Info das ein Kartenupdate 06/2017 zur Verfügung stände.....
    wieso haben einige, oder anscheinend reichlich Renault-Besitzer Problem mit den Updates....
    Bei mir hat es nach dem Software-Update automatisch funktioniert...