Beiträge von Peter1984

    Hallo,
    ich habe meine Dame gerade beim Händler abgeholt.


    Der hat die Arctislösung gemacht und ich ziehe grade das karten update


    Ich habe wohl ein Jahr Verlängerung bekommen :)


    Seltsam ist nur die Bezeichnung der Software:



    12 maanden kaart update service Europa.


    Weiter ob wird mir noch das normale angezeigt...


    hat das noch jemand beobachten könne?

    Ich hatte bei meinem Händler noch keine Probleme. Wenn er sagt das gibt es nicht, kann ich mich darauf verlassen dass dies stimmt. Auf die Möglichkeit Autofolding nachzurüsten wurde ich ungefragt hingewiesen. Shark Antenne wurde bejaht und ich bekam sogar gleich den Preis gesagt. Bezüglich R-Link Update kann der Händler auch nur die Version aufspielen die er von Frankreich bekommt. Und das Kartenmaterial kann er sich auch nicht aus der Haut schneiden.
    Was Aussaugen und Waschen betrifft braucht mein Händler nichts zu tun. Ich pflege meine Fahrzeuge und habe in meiner bislang 51jährigen Autofahrerlaufbahn noch nie ein Fahrzeug mit "Dreck und Speck" in die Werkstatt gebracht. Ist immer ausgesaugt und gewaschen.

    was soll denn das Autofolding sein?

    Guten Morgen,


    Ich habe zwar erst am Montag einen Termin im AH bezüglich meines Aquariums in der kofferraumwanne aber ich habe heute morgen keine Ruhe gehabt und musste den Fehler suchen.


    Es riecht schon leicht nach Maggi im Auto....


    Mit der Gießkanne bewaffnet habe ich die Dame hintenrum so richtig nass gemacht und festgestellt, dass sie durch die Bohrung der Rückleuchten sehr aufnahmefreudig ist.


    Zum Glück ist es ein Fall für die Garantie.... dann müsste ja normalerweise alles getauscht werden was nass ist und riecht?

    es scheint vom Regen zu kommen. Das Wasser steht wieder im Kofferraum und zwar rechts und links unter den seitlichen staufächern. Von dort scheint es dann in die Mulde zu gelangen. D.h. Es muss etwas am Heck undicht sein