leider ist Renault da nicht aufgeführt oder irre ich mich?
Beiträge von Peter1984
-
-
Hat das mal noch jemand versucht?
Also wenn ich es richtig verstehe: alt raus led rein und das geht?!
-
Ja ich weiß, hat nur grade gepasst....
-
Jetzt müsste nur noch CarPlay funktionieren....
-
Gut, das sind bestimmt unmenschlich kosten, die da auf die Werkstatt zukommen würden
Aber, ja du hast schon recht. Ich musste heute nur 500km fahren und hab es deshalb so gelöst... hilft ja alles nichts
-
Ich habe den Fehler schon gefunden. Unter der Fahrerseite ist eine Kunststoffabdeckung, die ist mit Klipsen befestigt die mit Plastikschrauben gespreizt werden. Das hat nicht mehr gehalten. Habe eine dickere Schraube reingezwungen und den Übergang von Karosserie zu dem Kunststoff mit Klebeband angeklebt.
Vielen Danke aber für die Antwort
Schönen ☀️-tag
-
Guten Morgen,
Seit gestern ist mir ein klappern unter dem Fahrersitz aufgefallen. Ab ca 80 km/h hört es sich an als wäre am Unterboden etwas locker.
Ist das bei jemandem von euch auch mal gewesen oder kann sich jemand vorstellen was das sein könnte?
Beste Grüße
Peter
-
aber das ist schon knapp 2 Jahre her... bekommt man jetzt ja günstiger wie ich sehe
-
https://www.acr-allendorf-onli…aktiv-subwoofer-2795.html
Den hab ich drin, mit Kabel, auskleiden der Mulde und anschließen waren es ca.400€
-
Ich glaube bei mir wurde das Signal an den hintern Lautsprechern abgegriffen. Hab es aber von einer Firma in Münster machen lassen