Das hat nix damit zu tun, dass Du dich mit Kritik zurückhalten sollst, ganz im Gegenteil, Probleme sollen ja hier angesprochen werden, dafür ist das Forum ja schließlich auch da... aber ich muss Sven schu recht geben, lies dir doch spaßeshalber mal die Diskussion zu dem Thema von Anfang an durch...
Ich denke ja auch, dass man hier in erster Linie sogar Probleme ansprechen sollte, denn entweder gibt´s dafür simple Lösungen oder andere hatten bereits Dinge wo man beim Freundlichen geholfen bekommt. Man muss ja nicht immer gleich wegen jedem Pups die Werkstatt kontaktieren.
Die Diskussion hierzu habe ich mir natürlich von Beginn an durchgelesen; um nicht extra einen neuen Thread zu starten, habe ich mich mit meinem persönlichen "Problem" hier einfach drangehangen. Ich hatte bereits den Scenic mit dem Keyless-go System und Spiegel anklappen, dazwischen den Koleos, zwar keyless, aber nur mit Knopfdruck. Nun den Kadjar wieder mit dem K-go System und Spiegelchen anklappen. Erstens ist es seltsam, dass man da bei Renault keine Linie bei der Funktion drin hat, zweitens war es bei meinem erst genannten Scenic eben nicht der Fall, dass die Reichweite vorne ums Fahrzeug so gering war. Und ja, ich finde es einfach blöd, zumal es immer ein unnötiges einklappen der Spiegel ist. Ich werde mich sicher dran gewöhnen, wollte es eben nur informativ von anderen Fahrern wissen.
Der Einwurf von Sven könnte er sich klemmen, trägt nämlich nicht gerade zu einem friedlichen miteinander bei.