Beiträge von Jazing

    Ich hatte hatte heute auf der Autobahn folgende Fahrsituation, bin auf der rechten Fahrspur langsam auf einen Lastwagen aufgelaufen und habe auf eine Lücke im Verkehr auf der Überholspur gewartet. Als sie da war hatte ich irgendwas zwischen 115 und 120km/h drauf. Ich hab denn den Kickdown gedrückt um schnell reinzuschlüpfen. Leider hat der Kadjar aber nicht wie ich es gehofft hatte runter geschaltet und somit hielt sich die Beschleunigung in Grenzen. Dachte dann das liegt an der gedrückten Eco Taste und hab das gleiche nochmal ohne Eco Modus ausprobiert, aber es war das gleiche, er schaltete nicht runter. In der manuellen Gasse ist das kein Problem, da kann man in den 4. Gang schalten und die Beschleunigung ist dann auch deutlich besser. Ist das so normal und gewollt und soll zum gelassenen Fahren animieren???

    Mein Kadjar 1.5 DCI EDC :


    110 Km/h : KEIN kickdown von 6 gang und auch kein manueller schalten möglich sad.pngsad.pngsad.png
    108 Km/h: kickdown zwei mal und 4. gang eingeschaltet. und immernoch im 5. gang über 145 km/h beschleunigen


    Eco eingeschaltet oder nicht kein untershied...... unsure.png


    Tachostand über 5000 km .




    Kadjar Zen Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz

    Mein Kadjar 1.5 DCI EDC :


    110 Km/h : KEIN kickdown von 6 gang und auch kein manueller schalten möglich :(:(:(
    108 Km/h: kickdown zwei mal und 4. gang eingeschaltet. und immernoch im 5. gang über 145 km/h beschleunigen


    Eco eingeschaltet oder nicht kein untershied...... :/


    Tachostand über 5000 km .




    Kadjar Zen Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz