Bin bei 26% mit Abbrüchen alle 2-3%
gebau so ist es hab auch alle 2-3% abbrüche
ich werd mir jetzt erst mal einen gönnen so wie dein Nick Name ist....
LG
Andi
Bin bei 26% mit Abbrüchen alle 2-3%
gebau so ist es hab auch alle 2-3% abbrüche
ich werd mir jetzt erst mal einen gönnen so wie dein Nick Name ist....
LG
Andi
Ich versuche seid 14:00 Uhr die neun Karten 12/16 runter zu landen nichts zu machen immer wieder Download abbruch bis jetzt 15% werde noch
Und du bist der sicher, dass das ein "Standart" Bose war und nicht was nachgerüstet wurde - da gibt's nämlich auch Nachrüst-Module dafür...
Das kann ich nicht sagen ob der Standard war, aber mein Mechaniker sagte der ist 2 Monat alt und der wäre so gekommen, bzw. die Werkstatt hat da nichts eingebaut……..
Ahhhhrr
Heute beim gewesen kommt ein Kadjar Bose Automatik in Schwartz angefahren, der Typ steigt aus, geht weg und bib bib und sssssssst Spiegel ran geklappt, Türen zu und jetzt kommt’s „sssssst Fenster Fahrerseite hoch"……
ICH WILL DAS AUCH …..
Gruß
Andi
Meiner Meinung nach sind die ganzen Tests in den Auto Zeitschriften von den großen Autoherstellen gesteuert, ich glaube davon gar nichts, wenn ich mir ein neues Auto zulege gehe ich selber auf Testfahrt und oder unterhalte mich mit Kollegen und Freunden die was fahren was für mich interessant ist.
Aber meistens kaufe ich dann das Auto was mir gefällt egal wie der vergleich oder Test ausgeht .
Auf meine Frage bezüglich einer Actis-Nr., für den Fall dass die Werkstatt nicht die aktuelle Version hat, bekam ich die Auskunft der Kundenservice vergibt keine derartigen Nummern. Und eine Frage bezüglich ECARE konnte sie mir auch nicht zufriedenstellend beantworten.
so so
zitat Mail von Renault:
""Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir kommen zurück auf Ihr Anliegen.
Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren RenaultVertragspartner. Der wird Ihnen eine neue Software aufspielen. Danach könnenSie neues Kartenmaterial über Ihr MyRneault Account aufspielen.
Information für Ihren Renault Vertragspartner.
Bittewenden Sie die Actis Löaung 11158 an und beachten OM 23/17.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeitzur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Abteilung Kundenbetreuung
RENAULT
Passion for life
RENAULT DEUTSCHLAND AG
DIREKTION Kunde
Renault Nissan Straße 6-10, 50321 Brühl
GLG
So hässlich finde ich die gar nicht OK, nicht so schön wie die Sommer Bose Felgen, aber passen auch ganz gut finde ich.
ich meinte ja auch nicht die Felgen sondern die Qualli des Bildes..
Ich hab die RC 30 auch bestellt aber in Himalaya Grau und 17 "
Gruß
Andi
oder hier nicht schön aber immer hin ein Bild....
Renault-RC30.jpg
ach was.....