Beiträge von 4x4 Andi

    Das mit den Kadjars sehen ist doch Subjektiv ich für meine Teil sehe sehr viel weil ich viel im Außendienst unterwegs bin ca. 500 Km pro Tag da kommen einige zusammen.(da hört man auf zu zählen)
    Aber man davon abgesehen die meisten auf einen Fleck habe ich im Harz gesehen alleine in Braunlage stehen 6 Stück in der Stadt und dazu kommen noch mal 4 mit Kennzeichen der Umgebung.
    Bei mir in der Gegend kenne ich auch 5 Leute die einen Fahren und mein Freundlicher hat laut seiner Aussage im eigenen Landkreis und um Nachbar Kreis 22 Stück in den letzten 1 ½ Jahren Verkauft.
    Wenn ich hingen meine Bruder Frage der wohnt 90 Km von mir weg der hat erst 2 gesehen und einer davon ist seiner…..
    Grüße

    Wow, wo bekommt man so ein Rabattscheinheft


    Hi,


    das ist leider kein Rabattscheinheft im üblichen Sinne


    erst mal musst du Landwirt sein oder in einem Maschinenring bzw. dem Verband angehören, wenn du dann noch Jäger bist kommt der Jagdverband zum Tragenund das mit dem schwerbehinderten Ausweisna den brauchen wir hoffentlich nicht (aber da reicht einfach der Ausweis am besten einen aus der Familie) Dann wäre da noch die ganze Beantragungsprozedur (Deutschland Bürokraten Land)


    und dann kannst mit den abholscheinen zu AH und lächeln

    Ihr müsst bei diesen Nachlässen nur bedenken das der spätere Wider Verkaufswert damit sehr gedrückt wird! Gut für den der ein gebrauchten Kauft, schlecht für den der Verkauft und das wird privat sein, weil der Händler nicht sehr viel geben wird.

    Guten Morgen… :m0001:
    Das mag wohl sein, aber damit hatte ich noch keine Probleme, hatte vor 2 Jahren einen Clio 4 Initiale gekauft und auch alle möglichen mir zu Verfügung stehenden Rabatte genutzt und diesen Clio dann an nach 1,5 Jahren an den Händler Verkauft von dem ich den Kadjar jetzt habe und sieh da, ich habe so gut wie nicht verloren, wenn ich die Prozente gegen den Verlust rechne. :m0019:

    Naja 25% sind ja nicht zu verachten.


    Was für ein Verhandlungsgeschick . Bei mir waren nur 20% drin.


    na da geht doch mehr sonnst hätte ich keinen vollen BOSE 4x4 gekauft.. :m0005:


    25% auf der Bauernverband


    10% auf den Jagverband (und Allrad Förderung vom Jagverband)


    und zum guten Schluss noch Opas Schwerbehinderten Ausweis vorlegen das bringt nochmal 5%...


    man muss nur wissen wie :m0027: