Beiträge von 4x4 Andi

    Hi,
    Denke ein Fall für den Freundlichen noch mal prüfen lassen, bei mir geht die einwandfrei raus und rein egal wann, ohne hin und her zu fahren.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es was mit dem fahren zu tun hat, warum auch, ist ja nur eine halbautomatische Kupplung,
    durch das zeihen am heben wird nur eine Sperre ausgelöst die einen Federmechanismus frei gibt und die Kuppelung ausklappen lässt
    und die Leuchtdiode und die Hupe sind nur eine Bestätigung für richtig eingerastet oder nicht.


    Gruß
    Andi

    Hi Cheesy,



    doch die V16.12 habe ich schon vor einiger Zeit installiert!


    mich verwirrt nur das die immer wieder angeboten wird, wenn ich den USB Stick einstecke.


    Und dann noch die V1506 die erscheint neu hingegen hat die V16.12 nur größer 1 MB schon alles komisch. Also mache ich nichts, weil ich habe die 16.12 schon drauf?!


    also ist die V1506 eine alte Karte?


    Gruß
    Andi

    OT an:
    Geile Kotflügelverbreitungen die brauche ich auch unbedingt :m0022:
    OT aus:


    Ok die werden sich schon was dabei denken, aber ich möchte das nicht haben, ich habe das beim MEGANE Grandtour GT mal fahren dürfen ich finde es nicht so prickelnd, wenn der Poppes sich dreht
    und im Gelände weiß nicht ob das so gut ist??!! Na ja aber bis der nach Deutschland kommt oder gebaut wird das eh noch dauern ….


    Und Zitat:
    Als weiterer Beweis gab Renaultsport-Chef Patrice Ratti letztes Jahr zu, dass ein SUV mit RS-Marke zumindest eine Möglichkeit sei, aber er sagte nicht, dass einer auf dem Weg sei. Nach Angaben des Leiters der Leistungsabteilung würde sich das Unternehmen darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass der sportliche Crossover das Handling und die Federung hat, um dem RS-Emblem der Firma gerecht zu werden.


    Denkbar, Renault könnte hier ein neues Modell entwickeln, aber die Chancen scheinen weniger wahrscheinlich. Das Unternehmen verfügt bereits über eine recht große Modellpalette in Europa, und es ist wahrscheinlich nicht der Platz für ein dediziertes robustes SUV wie dieses in der Aufstellung. Eine Kadjar-Variante erscheint an dieser Stelle eher plausibel.


    Da das hier untersuchte Modell ein Rätsel ist, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wann es eingeführt werden könnte.
    Eine neue Version des Kadjar könnte relativ schnell fertig sein. Ein komplett separates Modell würde jedoch deutlich mehr Zeit benötigen, vor allem angesichts der Barebone-Erscheinung in diesen Fotos.


    Gruß
    Andi

    Hallo,



    ich war am Samstag zum Renault Tag bei meinem :) und hab ein paar :m0004: mit Ihm genommen...


    Dort stand ein Nagel neuer BOS 4x4 und siehe da er hat einen Atomatischabblenden Spiegel !



    Und übrigens haben wir dann noch über einen neuen KOLEOS gefachsimpelt :m0002: und er will mir mal ein gutes Angebot mache ...........
    man weiß ja nicht aber wenn die Zahlen stimmen werde ich wahrscheinlich zuschlagen.. :m0017:


    LG
    Andi

    Hallo,
    ich kann dazu folgendes sagen:
    bei meinem 2. Wagen (Menage GT) 10 Monate alt, war das folgendermaßen.
    Morgens früh 6:00 Uhr ans Auto aufgemacht reingesetzt Knopf gedrückt nichts :m0016:
    Renault Assistance angerufen wagen springt nicht an, die sagen ok wir kümmern uns darum, 45 min Später kommt mein Freundlicher :m0007: mit einem Abschlepper und einen Renault MEGANE Grandtour oben auf.
    Den Grand runter den GT rauf und weg war er wieder mit den Worten wir kümmern uns….. :m0012:
    3 Tage später meiner wieder da neues Steuergerät .. kosten NULL :m0011::m0011:
    Also es geht auch von vor der Haustüre::::
    Gruß ANDI