OT an:
Geile Kotflügelverbreitungen die brauche ich auch unbedingt
OT aus:
Ok die werden sich schon was dabei denken, aber ich möchte das nicht haben, ich habe das beim MEGANE Grandtour GT mal fahren dürfen ich finde es nicht so prickelnd, wenn der Poppes sich dreht
und im Gelände weiß nicht ob das so gut ist??!! Na ja aber bis der nach Deutschland kommt oder gebaut wird das eh noch dauern ….
Und Zitat:
Als weiterer Beweis gab Renaultsport-Chef Patrice Ratti letztes Jahr zu, dass ein SUV mit RS-Marke zumindest eine Möglichkeit sei, aber er sagte nicht, dass einer auf dem Weg sei. Nach Angaben des Leiters der Leistungsabteilung würde sich das Unternehmen darauf konzentrieren, sicherzustellen, dass der sportliche Crossover das Handling und die Federung hat, um dem RS-Emblem der Firma gerecht zu werden.
Denkbar, Renault könnte hier ein neues Modell entwickeln, aber die Chancen scheinen weniger wahrscheinlich. Das Unternehmen verfügt bereits über eine recht große Modellpalette in Europa, und es ist wahrscheinlich nicht der Platz für ein dediziertes robustes SUV wie dieses in der Aufstellung. Eine Kadjar-Variante erscheint an dieser Stelle eher plausibel.
Da das hier untersuchte Modell ein Rätsel ist, gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wann es eingeführt werden könnte.
Eine neue Version des Kadjar könnte relativ schnell fertig sein. Ein komplett separates Modell würde jedoch deutlich mehr Zeit benötigen, vor allem angesichts der Barebone-Erscheinung in diesen Fotos.
Gruß
Andi