An die Admin´s
Bitte Löschen !!
Verkauft!!
Beiträge von 4x4 Andi
-
-
Hallo,
verkaufe neue ungebrauchte Stofffußmatten für Kadjar Bose 4x4.
Bei Interesse PN bitte
Gruß
AndiMatten.jpg -
Hallo ,
Hat jemand von euch einen Kfz-Wechselrichter/Spannungswandler DC 12 V auf AC 240 V eingebaut?
Wenn ja:
Was für einen
Wo verbaut
Wo gekauft und was gekostet
Wie angeschlossen (direkt an Batterie oder über Zigaretten Anzünder Buchse)Ich würde mich über Tipps sehr freuen!
Danke und LG
ANDI -
Wer kann mir hier ein gutes Mittel empfehlen ?
Hallo:
schau mal hier
https://www.fahrzeugpflegeforum.de/
und benühe mal die Suchfunktion vieleicht kann die da geholfen werden ......Grüße
ANDI -
-
Ja ist klar die Hersteller sichern sich natürlich ab und da ist die Angabe von 130 km/h (angelehnt an die Richtgeschwindigkeit) natürlich vorgegeben.
Und wer schon mal mit Fahrädern auf dem Dachträger unterwegs war und dann einen Vergleich zum Heckträger machen kann, der wir mir zustimmen das es da große Unterschiede gibt.
Also ich will hier keinen da zu verleiden das er mit dem Heckträger 160/170 km/h fahren soll nee nee, ich spreche nur aus eigener Erfahrung das man das machen kann.
Ich bin mindestens 3 mal im Monat mit den Rädern unterwegs und davon im Schnitt 400 km Transportweg mit Heckträger und Räder auf der Autobahn und es hat bis jetzt alles gehalten und ich bin voll zufrieden.
Also nicht nachmachen und wenn, nur auf eigen Gefahr
Gruß
Andi
-
Hallo Helmuth,
ich habe auch den UEBLER X21 S gekauft, kann ich nur empfehlen.Praktisch ist die Aufbewahrung in der dazugehörigen Transporttasche.
Bin voll zufrieden mit dem Teil ist bei mir öfter im Einsatz da wir viel Radtouren machen, hält, past und zusammenklappbar.......
und neben bei macht sich auch noch gut mit 2 E-Mountainbikes und dann mit 160/170 kmh hällt!!Also alles in allem TOP
Gruß
Andi -
Moinsen
ob du dir das gefallen lassen must weiß ich nicht genau , es kann aber sein das wenn du das Sw Update rückgängig (ich denke das wird auch nicht gehen) machen lassen willst, wird es Problem bei der nächsten ASU geben, denn der Kadjar hat ja nach neusten Erkenntnissen jetzt andere Abgaswerte zu erfüllen, deshalb das Update.
Zum Spritverbrauch nach dem Update bei meinem Diesel 4x4 130 Bose keinen unterschied festgestellt nach wir vor so um die 6,3 bis 6,8 l/100 je nach BAB Anteil.
Grüße
Andi -
hallo Oscar,
das muss doch der Freundliche können die haben mir die Scheinwerfer auf Garantie gewechseld (wegen den Flecken innen) jetzt ist das Licht deutlich zu tief !
Na ja muss mal am Montag hin.......
Gruß
Andi -
Danke für die Info, ich wollte nur etwas Hintergrund Wissen, haben weil derFreundliche hat die Scheinwerfer gewechselt (Garantie)
und nun stehen diemeiner Meinung nach zu tief…..
werde morgen mal zum Freundlichen fahren und malschauen was er dazu sagt und ob er ein extra Einstellungsgerät hat.
Gruß
Andi