Danke für die Recherche, Volker! Werde es demnächst auch mal testen
Beiträge von MilanBaros
-
-
Sygic habe ich installiert (nur noch keine Karten, ich muss erst schauen, ob ich sie downloade oder wie und vor allem wohin ich sie kopieren muss). Da habe ich noch null Erfahrung, was Sygic betrifft. Kannst Du einen Rat geben, M.B.?
Falls die Frage noch aktuell ist, ich hab mal geschaut. Bei mir liegen die Karten hier: Android/data/com.sygic.aura/files/Maps/
Schön, dass du auch zufrieden bist mit dem Gerät! (Und interessant, dass bei dir der Fakra-Stecker dabei lag.. )
-
ich wollte aber gerne noch wissen, wie viel Einfuhrzoll du noch bezahlt hast?
Das Radio landete zunächst in Frankreich (chronopost.fr, Partner von DPD). Von DPD habe ich dann eine Aufforderung zur Zahlung von Zollgebühren in Höhe von 21,90 Euro bekommen. Zahlbar ausschließlich per Kerditkarte...
-
Hui Pfeiffy, das hat aber nen ordentlichen Preis. Auf dem Foto kann man leider nicht sooo viel Erkennen. Ich könnte mir vorstellen, dass das sogar passen könnte. Aber: Irgendwie sieht der Rahmen glänzender aus als der "normale", als ob es mit einer Art Klavierlack überzogen ist. Kann aber auch täuschen. Und: Die Aussparung deutet auf ein 2Din-Radio hin? Also falls du dir ein 2-DIN-Radio einbauen willst: User @volker1234567890 hat schonmal nachgemessen und sagt, das passt nicht ohne zusätzlliche Sägearbeiten im "inneren"..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der "Schlitz" beim Qasqai ist für den CD- Player,
Bist du sicher? Ich hab mal rot markiert, was ich meinte...
schlitz.png -
Hallo Pfeffy, hast du einen Link zu der Blende? Die Radios auf Aliexpress für den Nissan sehen bzgl der Blende doch leicht anders aus. Z.B. der "Schlitz" am unteren Rand...auch die Aussparung für die Klimaanlage sieht etwas anders aus.
-
Gerne, Skifan. Ich weiß schon, dass das Radio hier eher für die Life-Fahrer relevant sein könnte und damit ein kleiner Interessentenkreis angesprochen wird...
-
Abschließend noch das Mikrofon. Dann sollten alle Kabel durch sein.
mic.png -
Das vorletzte Bild...gleich geschafft.
box2.png -
Hier nocheinmal zur Verdeutlichung, welche zwei Kabel zur Lenkradsteuerung verbunden werden müssen. Hatte ich zunächst nicht erkannt...
canbus.png