Beiträge von Chris

Hallo Andreas

viel Spaß mit deinem Spaßfahrzeug und das alles heil bleibt und immer gute Fahrt. :thumbup:

Ich muss leider noch bis KW18 warten :thumbdown: aber ist auch früher wie bei der Bestellung gesagt wurde ehemals KW21 :thumbup: .

Gruß
    Chris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt Kadjar Crossborder TCe165 Titaniumgrau

Hallo alle

hatte heute einen schönen freudigen Anruf von meinem AH sie sagten mir das mein Kadjar schon zur 18KW geliefert wird und nicht zur 21KW :thumbup::thumbup:

Ist doch auch mal schön 8o

Gruß Chris

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt Kadjar Crossborder TCe 165 titanium grau Lieferung jetzt 18KW NICHT 21KW :D

Hallo an alle

hat jemand von euch schon die neuen Sonnenrollos von Renault gekauft?

Wollte die für meinen Kadjar dazu bestellen aber mein AH sagte wörtlich "die sind das Geld nicht wert" deshalb hab ich sie nicht bestellt.

Gruß Chris

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bestellt Kadjar Crossborder mit allem(fast) :D:D