Sieht sehr gut aus viel SPAß mit deinem Kadjar
bekomme meinen am Samstag morgen
Sieht sehr gut aus viel SPAß mit deinem Kadjar
bekomme meinen am Samstag morgen
Dieser Artikel war heute in unserer Tageszeitung mal sehen was da bei rauskommt kann ja nix gescheites sein wenn es von Politikern kommt!?! IMG_0615.jpg
Hatte heute ein Anruf von meinem netten AH meine graue Queen steht seit heute bei Ihm auf dem Hof
wird jetzt noch fertig gemacht und dann zugelassen
und ende nächster Woche kann ich dann die Queen abholen.
also beim Captur meiner Tochter ist auch ein Schlüssel drin....
aber die Elektronik im Captur hat angezeigt das die Batterie im Schlüssel schwach ist, wurde dann gewechselt und gut ist, wird das im Kadjar nicht angezeigt?
Dann kann das nicht passieren das du in der Pampa stehst und das Auto net auf geht.
ok warum Kadjar?
da ich schon Jahre geschäftlich Renault fahre und nie Probleme hatte bin ich überzeugt davon.
Hab jetzt schon meinen 4 Firmenwagen und nicht einmal Probleme gehabt. Alles Renault.
Privat hab ich meiner Tochter vor 2 Jahren ein Captur geschenkt.
Weil ich das Design von Renault inzwischen sehr gut finde.
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich super.
Und mein AH kenne ich seit 25 Jahren die machen super Angebote.
Jetzt warte ich noch 4 Wochen auf meine Katja leider ... und dann wird erst mal ne schöne Ausfahrt gemacht
Hallo Frank
Glückwunsch und viel Spaß ab Mittwoch und immer eine gute Fahrt.
Gruß
Chris
Ich habe mich einem easy flex abdekung direkt bei bestelen dazu gekauft zer tole sache funkcjoniret auch bei teilem das koferaum und bei zice klapen sind di auch geschutz
Hab mir auch die easy Flex Abdeckung dazu bestellt und hab sie mir vorher angesehen ist super finde ich.Schützt den Kofferraum sehr gut
Gruß
Chris
Glückwunsch Frank und Gaggel
ich muss leider noch bis 18KW warten. Euch wünsche ich aber viel Spaß mit euren neuen Autos und immer eine Knitterfreie fahrt.
Ich hab meinen am 11.02 bestellt und der sollte erst in der 21KW kommen da Renault aber die Kapazitäten bei der Produktion erhöht hat jetzt schon in der 18KW.
Hab gestern den Vorführwagen von meinem AH angeschaut ist auch ein Crossborder sieht richtig gut aus leider nicht meiner.
Gruß
Chris
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Auto und immer eine Unfallfreie Fahrt.
Gruß
Chris
Hallo Leute
heute kam im Radio das Mercedes Angst hat das sie in den USA verklagt werden wegen dem Diesel.
Also machen alle da mit bei dem Betrug.
Lasst euch eure Kadjars nicht schlecht reden.
Gruß Chris
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellt Kadjar Crossborder TCe165 Titaniumgrau