Beiträge von erdbeerdufti

Fragt sich, ob dann der generelle Rabatt ziemlich leidet oder nicht....
    (Stichwort: "nicht kombinierbar mit anderen Angeboten")

Somit müsste man ja einen vollausgestatteten Kadjar (Bose / Crossboarder) dCi 130 für knappe 18-19k kriegen, wenn der übliche Rabatt auch noch drin ist und man seinen Euro 1-4 Diesel abgibt.
    Glaub ich aber irgendwie nicht.

Würde mich aber freuen, hier zu lesen, wenn das jemand so geschafft hat :)

Habe heute zum Spaß beim AH nachgefragt. Bei der Wechselprämie, die beim Kadjar Bose 4x4 bei Ca. 15% liegt, also 5.200€, entfällt der sonst übliche Rabatt eigentlich. Somit braucht das kein Mensch.

Ich hab grad nochmal nachgesehen und in der Verbindlichen Bestellung steht drin:"City Paket, Winter Paket". Da steht nicht mal was von Safety Paket, geschweige denn Safety Plus Paket.

@erdbeerdufti
    Geh man lieber an deinem Erdbeerbäumchen schnuppern.
    Wenn dir das nicht passt was ich schreibe, dann setz mich doch auf Igno Du Vogel.
    Ist ja schön das bei dir alles so wunderbar funktioniert.

Ich denke das ich dich weder beleidigt noch in sonst einer Weise angegriffen habe. Wenn du nicht in der Lage bist, deine eigene Bestellung genau zu kontrollieren, da können andere auch nichts dafür. Wenn zu dem viele Mängel an deinen Wagen auftreten und diese nicht abgestellt werden, so liegt das entweder an deiner Verhaltensweise, bestes Beispiel gerade mir gegenüber, oder an der Werkstatt. Du kannst entweder hier weiter rumjammern oder du wechselst die Werkstatt oder gehst zum Anwalt. Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du zu Meister Eder gehst, vielleicht kann der in seiner Hinterhofwerkstatt, wo du ja zu Hause bist, alle Mängel abstellen. :P

Das Verhalten des Wagens ist ganz normal. Seit es dieses System gibt ist das so. Nur wenn man den Motor abstellt und aussteigt, geht das Auto zu. Muss ja auch als Vorsichtsmaßnahme so sein, denn wenn die Karte einen Defekt hat und der Wagen bei voller Fahrt ausgeht, kaum zu denken was da alles passieren kann. Seit über 10 Jahren benutzten wir schon das System im verschiedenen Modellen. Falls noch Fragen offen sind, einfach melden.