ich denke ich habe das Problem lokalisiert. Eine Verletzung von kurzstreckenfahrten, start/stop, Autobahn vollgas und Rückfahrkameraeinbau im dunkeln. Meine Baterie hatte keine chance. Jetzt hat sie sich erhohlt und alles wieder gut. Werde sie nochmal ans Ladegerät hängen bevor es richtig kalt wird. Dann ist wieder gut.
Beiträge von iron01_de
-
-
habe seit kurzem das Phänomen, das bei meinem Kadi das Batteriesymbol in Verbindung mit dem STOP Symbol kurz Aufleuchtet und auch akustisch gewarnt wird. Dieses Symbol verschwindet sofort wieder und er zeigt dann an, das START/STOP aktiviert wurde. Das kann kurzfristig kommen und dann wieder nicht. Hat sonst wer das schon gehabt?
-
Ich freue mich schon darauf. Schönen Abend noch.
-
Gleiches zurück. Wenn die Kamera da ist und die Freischaltung erfolgt ist helfe ich Dir gerne. Wir können dann ja auch nochmal eine detailliertere Anleitung Schreiben für alle hier.
-
Wenn Ihr dann die Orginal Kamera habt, müsst Ihr noch deren Kabel verlängern, da ja das Anschlußstück zu dem Kabelbaumstecker fehlt. zudem müsst Ihr die 4 Kabel von dem Kabelbaumstecker abzwicken und dann mit dem Kabel der Kamera verbinden. Ich habe hierzu eine 4 Polige Industrie Sensorleitung genommen, auseinandergeschnitten und die Kabel verlängert. dannach hatte ich auch eine Stechverbindung zusammen. Uner dem folgenden Link könnt Ihr so eine Leitung bekommen: Sensorleitung 4 polig
-
-
dort findest Du jedes Teil in dem Auto aufgelistet!
und dort ist die Kamera!
mit dieser OE Nummer kannst DU im Internet dann die Kamera suchen.
-
melde mich in 5 Minuten nochmal. Muss schnell an den Rechner.
-
ich habe meine gebraucht über einen Teileverwerter herbekommen. Ich schaue mal denn ich hatte einen Link für Ersatzteile. Da kannste dann mal schauen. Da gibt es auch die Orginal Teilenummern.
-
das gelbe Kabel an diesem Stecker ist das Video Signal und geht direkt zum R-link. Neben diesem Kabel liegen noch 2 schwarze Masse Leitungen und eine rote Leitung für die Spannung. Diese Kabel enden an diesem Stecker. An der Orginal Kamera sind 4 Adern die in einem Stecker enden. Ein Schwarzes, ein rotes, ein gelbes und ein weißes. Das rote muss mit dem roten, das schwarze und das weiße je mit einem Schwarzen und das gelbe mit dem Gelben. Ganz wichtig die rote Leitung vom R-link hat nur 6V nicht 12V!!!20170923_214112.jpg