Das klingt schon mal gut. Ich soll meinen neuen gegen mitte, Ende Juli bekommen. Ich überlege mir das noch.
Beiträge von iron01_de
-
-
Hi Cheesy, mal ne Frage, wäre denn der Schaltsack noch zu haben und passt der auch bei Ph2? Ich bekomme bald meinen neuen und würde dann gleich den echt Leder Schaltsack einbauen.Cheesy
-
Hallo zusammen,
Nach nunmehr beinahe 5 Jahren und 50.000 Km sind wir dabei, unsern Kadjar dci 130 Xmod gegen ein neues Modell zu Tauschen. Es wird ein Bose Blue Dci 150 4wd in Iron blau. Hat denn schon jemand Kenntnisse, wie hoch denn die Steuer für dieses Auto ist?
LG Iron01_de
-
dann muss ich mich ja auch mal wieder melden. Wäre toll mit dem Parkassistenten. Bitte Rückmeldung wenn das geht!!!
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Komme aus dem Allgäu, also aus einer Region, in der Winterreifen soviel bedeuten wie die Bibel für den Christen.
Also ich war 6nd bin sehr positiv überrascht von diesem Reifen. Auch nach mehr als 2 Jahren. Habe meinen Kadjar schon seit September 2015.
-
Die sind bei500 öcken pro Stück allerdings ein Argument.
-
ok. Mal schauen ob sich einer bereitfindet uns zu helfen.
-
die Tastatur ist ein einzelnes Teil. Habe ich schon gefunden. Aber auch 50€ Versand.
-
Hat also doch geklappt. Freut mich für Dich. Viel Spaß mit der Rückfahrkamera. Die Idee mit dem Orginal Kamerastecker ist auch super. Da habe ich ja einen anderen Weg gewählt. Deiner ist aber der bessere. Zudem tolle Anleitung.
-
Haben wir ja schon länger gesagt. GStevie und ich werden noch eine genaue Anleitung erstellen wenn wir die Cam bei Ihm einbauen. Zudem haben wir noch ein weiteres Projekt vor. Den Einparkassistent ebenfalls freischalten.