Ich Lade meine Batterie 2x im Jahr voll durch, 1x or dem Winter und 1x nach dem Winter. Dafür verwende ich ein Ultimate Speed ULDG 3.8 B1 von Lidl. Dies hat eine Funktion für AGM und EFB sowie Winterladen. Aktuell heißt das Gerät ULDG 5.0 B1 und kann mit 5A Laden.717sh7cxZmL._AC_SL1500_.jpg
Beiträge von iron01_de
-
-
Na ja, Gstevie kann Dir dann ja Berichten, wie hoch der Atompilz war...
-
Ich muss mal schauen, ob ich am Wochenende dazu komme mich mal mit dem Auto auseinander zu setzen.
-
Dann bliebe noch die Frage des Abstandswarners. Wo finde ich denn den?
Kommando zurück, wer lesen kann ist im Vorteil...
-
Das mit der Abstsndswarnung klingt ja mal richtig top, wäre eine super Sache das frei zu schalten.
Das andere Thema muss ich also so verstehen, dass er bei Annäherung eines Schlüssels die Umfeldbeleuchtung einschaltet und die Spiegel ausfährt aber sonst erst mal verschlossen bleibt? Wäre ja auch schon mal nicht schlecht.
Habe ich da auch noch was von einem Müdigkeitsassistenten gelesen?
-
Hallo zusammen, Ich mal wieder.
Irgendwie bin ich vielleicht zu blöd, aber auf alle Fälle möchte ich mir auch nichts zerschießen. Ich bräuchte mal eine Saubere Anleitung für das aktivieren der Annäherungsfunktion. Bis jetzt schließt meiner beim weggehen ab. Wenn er auch automatisch aussperren würde, das wäre cool.
Was ist eigentlich mit dem Abstandswarner? Wie habe ich mir das vor zu stellen?
-
Hallo in die Runde,
Weiß eigentlich jemand, welchen Funkstandart das R-Link 2 Unterstützt?
Seit 01.07 haben die Mobilnetzvetreiber nämlich angefangen die 2 und 3G Netze (gprs und UMTS) ab zu schalten. Über GSM ist zwar auch eine Datenübertragung möglich, diese ist aber so Unterirdisch, dass es schwer werden könnte, sollte das System darauf zurückgreifen müssen.
-
Leute,
welchen drahtlosen wlan Adapter für ddt könnt Ihr empfehlen? Oder Alternativ mit USB.
Würde mich auch desswegen dafür interresieren, da ich bald (in 5 Monaten wenn alles klappt) einen Dacia Sandero stepway Comfort Generation 3 bekomme und diesem vielleicht noch die eine oder andere Zusatzfunktion rausklöppeln möchte.
Grüße aus dem Allgäu
Thorsten
-
war vor 2 Jahren auch bei meinem ersten. Da war ein O-Ring defekt. Bei meinem neuen werde ich die Klima auf alle Fälle alle 2 Jahre prüfen lassen. Bei mir wurde es damals auf Garantie gemacht.
-
Ich weiß, das der Thread schon älter ist, aber wo habt Ihr denn den Haubenlifter für den Phase 2 gekauft?
Habe seit gestern nämlich den neuen und würde auch gerne die Haubenlifter einbauen. Passen vielleicht die vom Phase 1?