Kurzes Update: Habe leider noch keine Stellungnahme meines AH bekommen. bin noch drann!
Beiträge von iron01_de
-
-
Habe mal an meinen Freundlichen eine Mail geschrieben wegen der Nachrüstmöglichkeit und ihm mal das Dokument mitgesendet. Wenn ich genaueres weiß melde ich mich wieder.
-
Ok, das Dokument sieht aber sehr stark dannach aus, als ob es gehen würde. könnte das mal einer in seinem Autohaus gegentesten lassen?
Ich habe zur Zeit leider nicht die Möglichkeit dazu.Ich könnte mir nur vorstellen, dass die automatischen Einparkfunktionen (Parkpilot) nicht gehen. Da ja die Taste dafür im X-MOD nicht verbaut ist.
-
Mal ne off Topic Frage am Rande, hat Dein R-Link auch die Rückfahrkamera verbaut?
-
Hallo,
hatte heute meinen ersten Kundendienst mit 14.000 Km. Dabei wurde mit mitgeteilt, das man unter anderem 0,25 L Öl und die gleiche menge Kühlwasser nachgefüllt hat.Wollte nun mal in die Runde fragen, wie das bei Euch so ist / war.
Grüße aus dem Allgäu
-
Ok, ich denke in diesem falle wird es auf warten herauslaufen. Selbst ausbauen wäre im Moment sehr kritisch, da ich die angewohnheit habe alle möglichen halteclips
(und die unmöglichen auch!) dauerhaft zu zerlegen.Aber auf alle Fälle mal Danke für die Antwort.
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich des R-Link2 Systems. Hat denn von Euch schon einer die Möglichkeit gehabt, da R-Link genauer
in Augenschein zu nehmen? Mir geht es speziell darum, ob man vielleicht eine Rückfahrkamera Nachrüsten kann.An alle, die jetzt gleich sagen werden: "Hättest mal den Bose mit Protectionpaket nehmen sollen", ne, den wollte ich nicht weil mir
der Aufpreis einfach zu hoch war. Nichts destotrotz hätte ich gerne eine Rückfahrkamera auf dem R-Link.Sollte da irgendwer Informationen und / oder Bilder haben, wäre es super wenn er es hier reinstellen könnte.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Samsung hier 3 verschiedene Modelle des R-Link2 für Renault gebaut haben soll.
Nachtrag: hätte vielleich diese Kamera im Auge, da sie der Orginalen am nächsten kommt:
http://de.eachbuyer.com/1-3-cm…-ntsc-dc-12v-p352926.html
Danke schon im voraus!
-
ich habe einen Löscher, würde ihn auch gerne dort verbauen. Weiß jemand was für Clips in die Karosserielöcher passen?
-
Meinem Vorredner schließe ich mich an. Ich wohne hier im Allgäu, kenne mich also mit Schnee, Regen, Schneeregen und Schlimmerem gut aus.
Musste bisher keine Abstriche machen. Top!
-
kommt auf die Lichtleistung an. Ab 2000 lm ist die Automatische Leuchtweitenregulierung vorgeschrieben.