Hallo Achim-Jatho. Vielen Dank,für die Antwort.Bitte berichten,falls sich etwas tut.Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Hatte heute mal in den Motorraum geschaut weil ich nicht genau wusste wo sich der Ölmeßstab befindet....... was mir da noch aufgefallen ist:
Bild1:
die verpackte Batterie mit so einer Art oberen Abdeckung für die linke Seite..... nur festmachen kann man die nicht ? also kein Klettverschluß oder ähnliches zu sehen.Bild2:
hinterer Motorraum...... da hängt so eine Filzdämmung leicht zerfleddert rum die nur mit einer Schraube oben befestigt ist. Kann mich nicht erinnern das schon mal gesehen zu haben, war aber auch erst 2x im Motorraumnicht das mich das aufregt.... aber gut gelöst ist das nun mal nicht
Dämmung Bild 2 gerade tauschen lassen.314€.Allein 1,8 Std Arbeitszeit.War geschockt.Nächstes mal erst nach dem Preis fragen!
Gruß aus Kiel
BillyHatte heute mal in den Motorraum geschaut weil ich nicht genau wusste wo sich der Ölmeßstab befindet....... was mir da noch aufgefallen ist:
Bild1:
die verpackte Batterie mit so einer Art oberen Abdeckung für die linke Seite..... nur festmachen kann man die nicht ? also kein Klettverschluß oder ähnliches zu sehen.Bild2:
hinterer Motorraum...... da hängt so eine Filzdämmung leicht zerfleddert rum die nur mit einer Schraube oben befestigt ist. Kann mich nicht erinnern das schon mal gesehen zu haben, war aber auch erst 2x im Motorraumnicht das mich das aufregt.... aber gut gelöst ist das nun mal nicht
-
Hallo.Es hat doch mindestens einer aus dem Forum an die Auto Bild geschrieben.Was ist daraus geworden?Haben die geantwortet?
Gruß aus Kiel Billy -
Hallo.Mail abgeschickt.Bin gespannt auf eine Antwort von dem Herren.Gruß
-
Mache ich.Gruß
-
mache Euch eine PN
Danke dir.Gruß
-
Hallo.Würde mich auch interessieren! Für eine Beschwerde.
-
Hallo.Mein Kadjar wurde morgens,nachdem er über Nacht in der Werkstatt war,getestet.Das Ruckeln war da,lässt sich nicht beseitigen.Stand der Technik!Liegt an der an der mageren Motoreinstellung wegen der Abgaswerte!Gruß aus Kiel Billy
-
Hallo.Danke für den Hinweis. Gruß
-
Hallo.Heute Auto abgeholt.Neue Scheinwerfer,neueArmatureneinheit.Ruckeckeln bei Schrittempo Stand der Technik.R.Link 2.16 neuste Version.Es gibt angeblich keine neuere!!! Gruß Billy