Hallo.Das klappt aber nicht immer!!!Konnte durch meinen Nachbarn,wo Fahrgäste abgeholt wurden,am nächsten Mittag der Polizei Taxiunternehmen und Uhrzeit nennen.Verfahren wurde eingestellt,da Täter nicht ermittelt werden konnte!!!Die haben wohl nachts noch Schnellreparatur gemacht.Als die Polizei irgendwann dort war,wurde kein beschädigtes Auto gefunden!Soviel zu Täterermittlung
Gruß aus Kiel Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Ich verstehe deinen Ärger,ist mir auch schon 2 mal wieder fahren.Aber mit der Vollkasko ersparst du dir viel Geld.
Gruß Billy -
Hallo.Ich tranportier den Labrador meiner Tochter immer nur ohne Box.Nur das Originale Hundegitter.Daran kannst zur Not die Leine befestigen.Mache ich auch so.
Gruß Billy -
Hallo. Hast du keine Vollkasko?Gruß Billy
-
Hallo.Habe gestern aus Brühl Nachricht bekommen das ,wichtig für alle Betroffenen,eine Kalibrierung des Einspritzsteuergerätes zur Verfügung steht und die Werkstatt sich bei mir meldet wegen Termin zum aufspielen und auch gleich ein Update neustes R-Link mitgemacht wird.
Gruß Billy -
Hallo,meine wurden im September getauscht wegen der Flecken. Nach der ersten Regenfahrt waren sie von innen total angelaufen, ca.3-4 h später wieder trocken, bin gespannt wie das ausgeht.
Der Hammer ist jetzt,das rechte Tagfahrlicht ist dunkler als das linke.Übrigens,alle LEDs von Hella.Gruß, Klaus
Hatte ich auch die Feuchtigkeit bei der ersten Fahrt nach dem Austausch. Dann seit Monaten nicht wieder!Gruß Billy
-
Wusste ich nicht.Ist mein erster Renault und der Erste mit Reifendruckanzeige.Gruß Billy
-
Hallo.Meine LED Scheinwerfer wurden auch wegen weißer Flecken getauscht.Die neuen sind die gleichen. Sehe keinen Unterschied. Gruß Billy
-
Meine Reifen sind bei meinem eingelagert und werden dort gewechselt. Für das Einlesen wurde mir noch nie etwas in Rechnung gestellt.
Hallo.Ich musste 26€+Märchensteuer zahlen.Gruß Billy
-
Ich hab heute meine Winterschuhe draufgekriegt und konnte somit mal ein paar Bilder von den Renault RC30 Felgen (17", silber, mit Semperit Speed Grip 2 SUV, 215/60 R17 H Reifen) machen:
Hallo.Genau die Felgen und Reifen habe ich gestern auch montiert bekommen.Gruß Billy