Hallo.Hat Matze sich aus dem Kreis abgemeldet?Er Antwortet gar nicht mehr.Wäre sehr gespannt auf seine Erfahrung!
Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Erst wenn dein Radio die neuste Firmware hat, ist es möglich bei My Renault das neuste Kartenupdate runterzuladen. Ohne steht die Option nicht zur Verfügung. Ist doof gemacht, aber leider nicht änderbar.
Danke dir für die fachliche Antwort.Werde noch mal in der Werkstatt ,deine Lösung ansprechen.Gruß Billy
-
Hallo Oscar.Es ist nett, das du geantwortet hast.Damit weiß ich immer noch nicht,was ich in meinem Fall machen soll?Du scheinst ja mit Renault irgentwas zu tuen zu haben.
Gruß Billy -
- Hallo.Woher soll ich das wissen?Bin kein Computerfachmann.Bin dort hingeschickt worden um das Update zu erhalten.Weis jetzt immer noch nicht,wann ich Es erhalte.Wüßte Oskar das denn,aus seiner Liste?Gruß Billy
-
Werkstattbesuch heute umsonst!!!Trotz Absprache mit Herrn Lagarde wusste die Werkstatt nichts von Kalibrierung des Steuergeräts Einspritzung.Nach erneuter Probefahrt keine LÖSUNG!!!
Mir reicht es!
Gruß Billy -
Hallo.War heute in der Werkstatt nach Absprache mit Herrn Largade Renault Deutschland!Ergebnis :mein Auto nach Auskunft Renault Fr.warscheinlich Dezember dran!!Hinweis auf Artic gleich Null.Habe genug bis Oberkante.
Gruß Billy -
Hallo Matze.Was ist aus deinem Update mit dem Ruckeln. Du hast gar nicht berichtet!Gruß Billy
-
ja..... das mit der Beleuchtung -gerade in der dunklen Jahreszeit- ist wirklich etwas spartanisch.
Zuvor hatte ich ja einen Golf VII Variant in der Highline-Ausstattung. Dort gab es die Ambiente-Beleuchtung. War schon ganz nett.
Aber.....das ist Jammern auf hohem Niveau....
Meiner Familie und mir gefällt der Kadjar von Tag zu Tag immer besser (habe ihn ja erst seit zwei Wochen). Er hat sehr gute Chancen, meinen bisherigen Favoriten -den Golf- abzulösen
Das dürfte auch nicht schwer sein!Gruß
-
- Hallo.Am 13.11.geht's in die Werkstatt zur Kalibrierung. Berichte dann ob es geholfen hat!Hat Matze schon was machen lassen?Gruß Billy
-
Hallo mein Autohaus lehnt es ab solche Sachen wie Karten aufspielen ,weil das in die Privatdaten geht.Sie wollen verhindern das dort Interna eingesehen können,bei der Toolbox.Glaube eher,die wollen sich Arbeit ersparen!
Gruß Billy