Beiträge von Billy.ST

Hallo Oscar.Ist der Fehler bei Euch nicht bekannt?Gibt es keine LÖSUNG des Problems? Durch Erfahrung bei Reparaturen und Einstellungsarbeiten an Zeirädern und Autos ,seit den sechzigern( bin kein Kfz Mechaniker )behaupte ich,der Motor ist zu mager einprogramiert,um Umweltwerte zu erreichen!!!Ich vermute Die wollen mein Auto garnicht neu einstellen.
    Gruß aus Kiel Billy

Hallo Oscar.
    Es ist einwandfrei ein Motorruckeln!Wurde nach Anschreiben von Herrn L.in die Werkstatt geschickt für eine Kalibrierung des Motorsteuergeräts.Der angeblich informierte Betriebsleiter wusste von nichts und es wurde auch nichts gemacht! Die aus Brühl gegebene Zusage,sich über den Fortschritt der Reparatur auf dem laufenden zu halten lassen,wurde auch nicht eingehalten.Erneute Email unbeantwortet!
    Wo sind die Anderen Betroffenen. Sind die Mängel behoben?Wo mit?Warum antwortet keiner mehr auf das Thema?
    Gruß aus Kiel Billy

Hallo BlackFin,ich bin jetzt 20.000 km gefahren und verbrauchte im Durchschnitt 6 Ltr/100 km.
    Die integrierte Verbrauchsanzeige zeigte regelmäßig 10% bis 15% weniger an.
    Auch konnte ich keinen Verbrauchsunterschied zwische Normal- und ECO-Modus erkennen.

Weiterhin gute Fahrt wünscht
    Capt. Alexis

Hallo.Ich habe jetzt 8000 km auf der Uhr und brauche errechnet immer über 10l im Stadtverkehr,mit meinen 130 PS.
    Gruß aus Kiel Billy

Hallo.Die Aussage mit den Scheinwerfern stimmt nicht ganz so.Austausch bei bleibenden Flecken von innen,ja.Beschlagen bei feuchter Witterung normal,da moderne aus Kunststoff bestehende Scheinwerfer nicht mehr Luftdicht verschlossen sind,wie früher,da Sie nicht rosten können!Aussage des Werkstattleiters meines Autohauses!
    Gruß Billy