Gerne!
Beiträge von Billy.ST
-
-
hallo zusammen,um was für ein Ruckeln geht es hier, gibt es einen Link zum Thread?
Meiner ruckelt bei etwa 2100 U/min im 5ten und 6ten Gang.
Zum Thema Domlager habe ich noch keine neuen Infos von meinemSiehe Vibration/Ruckeln bei....
Gruß Billy -
Hallo.
Wollte nur meine Erfahrung mit 3 Anderen Herstellern kundtuen.Es freut mich umsomehr,das es bei Renault nicht so ist!!!
Gruß Billy -
Danke.Bei anderen Herstellern,kenne ich kein Ersatzauto bei Panne am Wohnort.Glaube nicht,das Renault das anders händelt !Gruß Billy
-
Hallo Oskar.Gibt es da nicht auch Bediengungen,um einen Ersatzwagen zu bekommen?Zum Beispiel:Wie viel Kilometer vom Wohnort entfernt ist die Panne usw.
Gruß Billy -
Hallo.Ich muss hier mal Oscar einen großen Dank aussprechen für sein kompetentes Wissen,an dem er uns Alle teilhaben lässt.Ohne Ihn wären viele Probleme ungelöst und viele Tips nicht gegeben!!!Danke!
Gruß Billy -
Hallo.Kann ich nichts zu sagen welche Update Nr. ich habe.Vieleicht weis Oskar Rat.Gruß
-
So,am 12.2.Auto in der Werkstatt,Update Motorsteuergerät. Nicht zu glauben,aber das Ruckeln ist nicht wieder aufgetreten!!!
Endlich etwas positives.
Gruß Billy -
Hallo Oskar.
Brauche nochmal Hilfe.Nach erneuter Beschwerde bei H.Lagarde gestern wieder Werkstatt Update Motorsteuergerät,wegen Ruckeln beim fahren.Ob jetzt in Ordnung,kann ich dir erst in ein paar Tagen Schreiben!
Es sollte auch R.Link Update gemacht werden.Ich glaube,die haben nichts gemacht!Habe wie vor dem Update
Version 2.2.17.803
Boot 4992
Guut CAPGCKS01602D000140
Navi 9.12.80.642449Mar 31 2016
Müsste dort nicht was neueres stehen,nach einem Update?
Gruß Billy -
Hallo.
Auto abgeholt.Es wurden die Domlager gefettet. Jetzt soll ich das weiter beobachten.Wenn es wieder Auftritt sollen die Lager gewechselt werden.
Gruß Billy