Beiträge von Billy.ST

Das Update auf die 2.2.19.300 scheint ja nun größtenteils kein Problem mehr zu sein.
    Was mir nach wie vor fehlt sind die neuen Karten. Im R-Link Store wird mir immer noch ein Kartenupdate von 2015 angeboten.

Hallo.Siehe 193.Ich habe neue Navikarten.Zwar auch noch erst 2017,aber immerhin!
    Gruß Billy

Also, ich stehe sowieso an der Ampel immer auf der Kupplung und auf der Bremse. Früher hieß es, jeder Start ist unwirtschaftlich für Verbrauch, Motor und Umwelt. Ich mach das seit 35 Jahren so und änder das auch nicht.

Hallo.
    Kann dir nur raten,lass den Fuß im Stand von Kupplung weg!!!Verschleiß ist vorprogrammiert und teuer.
    Gruß Billy

Hallo.Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe,habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt. Die Anlage erkennt von allein,ob die Haube geöffnet ist.Außerdem kann man mit Kabel Masse zur Kontaktplatte Restspannung ableiten!
    Gruß Billy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo.Habe es mehrfach mit 2 verschieden Sticks versucht , im Auto wurde immer angegeben Update erkannt.Dann aber keine Mediendatein vorhanden.Heute wieder,dann aber durch Zufall R.Link Store angetippt und auf einmal wurde das Update ausgeführt.Habe jetzt 2.2.19.300
    4992
    Gleichzeitig Automatisch Navi 9.12.80.689874 Feb 13 2017
    Bei DAB+ werden jetzt die Musiktitel angezeigt.
    Hat sich also gelohnt!
    Gruß Billy

Ich habe zwar auch dieses Gimmick, aber darum ging es mir in dem "Paket" seinerzeit gar nicht. Wichtiger waren mir die zusätzlichern 360-Grad Sensoren, an die anders nicht ranzukommen war. Und Park-Piepser sagen mir mehr als kleine Kamerabildchen, bei denen man den Blick auch noch stark vom Geschehen abwenden muss.

Die Funktion des halbautomatischen Einparkens an sich habe ich bislang einmal wirklich ganz bewusst genutzt; um es einfach mal zu testen. Joah, hat was, muss aber sagen, dass mir dieser Spökes viel zu lange dauert und die Rahmenbedingungen dafür viel zu eng gesteckt sind, damit es auch richtig rund funktioniert.
    Am Besten und auch am Schnellsten parke ich zurzeit immer noch manuell ein. Ist so. :)

Ist bei mir genauso! Gruß Billy