Ha,ha.Glauben soll ja,Berge versetzen können.Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
-
Doch, nach jedem umstecken der Räder muss der Radsatz neu eingelesen werden. Aber das kann selbst gemacht werden.
Moin,meinte auch, nicht Einprogramiert werden!Hatte mich falsch ausgedrückt.Gruß Billy
-
Moin
.Auch dann muss es nicht eingelesen werden,es sei dann,es wurde etwas an Reifen oder Ventil verändert!
Gruß Billy -
Haben wohl Alle das Problem.Gruß
-
Moin.Heute morgen alles drauf auf dem Stick.Nachher nur noch ins Auto und aufspielen!Gruß
-
Lösungsansätze:
- anderen Stick probieren, vorher neu formatieren (Hinweis: Größe der Zuordnungseinheiten auf Standardgröße stellen, FAT32 setzte ich voraus) und im Auto "einlesen" lassen
- Toolbox aktuelle Version?
- anderen Rechner probieren falls möglich
Mein Download dauerte keine 20 min (und war fehlerfrei), die Installation im Auto in etwa die gleiche Zeit.
Weiterhin würde ich aktuell einen Download zu einer Zeit empfehlen, wo im Normalfall nicht so viel Betrieb auf der Datenautobahn ist...Alles,so gemacht!!!Trotzdem Abbrüche und immer noch nicht fertig!Gruß
-
Moin.Bereits seit 4Std am laden und bereits 3x Abbruch und erst 18% aufgespielt.Sch...Technik!
Gruß aus Kiel Billy -
Hallo,stimmt Siggi, deshalb habe ich das
https://www.amazon.de/TomTom-1PL6-002-01-Navigationsger%C3%A4t-Bena...
uns ich habe zusätzlich noch Blitz Warner drinnen und habe die Weltkarte
Dann lieber Navigon!Bessere Navikarten,mit vielen ,ständig eingepflegten Änderungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@DerKurti
Danke für die schnelle Antwort.
Aber genauso mache ich es die ganze Zeit.
Und dann kommt das:hier sollte eigentlich das Bild mit "Karten V1506" rein, funktioniert aber irgendwie nicht mehr
Also das WE werde ich mal noch warten, dann wieder Anruf bei Renault.
@Skifan
auch getestet. Funktioniert leider auch nicht.
Also warten.Stick ins Auto gesteckt,dann in den Computer,bei geöffneter Toolbox und jetzt läuft das Aufspielen der Navikarten.
Gruß aus Kiel Billy