Hallo.Mein Auto zur Mängelbeseitigung seit gestern,bis morgen in der Werkstatt.Unter Anderem bekannte R Link Fehler und veraltete Software.Bin gespannt auf morgen.Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Hallo. Habe heute nach einer Beschwerde Nachricht bekommen,R.Link Update Ende September beim Händler zum aufspielen und dann Kartenupdate für Navigation. Gruß aus Kiel
-
Hallo Skifan.Habe ich wirklich übersehen,die 2. Seite.Danke dir!
Gruß aus Kiel Billy -
Hallo.Den Menüpunkt Benutzereinstellung gibt es bei meinem Bose nicht.Gruß Billy
Das ist ja das Problem.....Diesen Punkt gibt es bei mit ja gar nicht erst....siehe Bilder weiter oben.....
-
Hallo.So war doch auch die Auskunft,die ich erhalten habe.Esgibt noch nichts Wird.Gruß aus Kiel Billy
-
Servus,
ich würde ja gerne nach dem Softwareupdate die Karten aktualisieren ... alleine mein Zugang zu "my Renault" funktioniert nicht mehr. Auch die Option "Passwort vergessen" geht nicht. Blöd.
Grüße flifla
Geht bei mir seit Montag auch nicht mehr.Billy
-
Hallo.War vorhin wegen einiger Mängel im Autohaus.Aussage dort:es gibt noch kein neues Update oder neue Karten!
Gruß aus Kiel Billy -
Hallo.würde wohl angezeigt und Akustisch gemeldet, bei manueller Handbremse.Bei elektrischer unmöglich.
Billy -
Hallo.Bei meinem Kadjar verhält es sich mit dem ruckeln im Kaltlauf genau so.Habe es in die Mängelliste für die Werkstatt mit aufgenommen.Fahre nächste Woche mal hin.Berichte dann was passiert.
Gruß aus Kiel
Billy -
Hallo.Habe eben auf dem Computer das R.Link2Update aufgespielt. Jetzt werden keine gekauften oder vorhandene Updates mehr angezeigt.
Meine Mail wegen Karten und R.link Updates wurde auch nicht zugestellt,weil das Postfach voll ist!
Gruß aus Kiel