Moin.Die wären ja auch dumm,wenn Sie hier nicht mitlesen würden!So wissen Sie,wie der Kunde informiert ist.
Gruß Billy
Beiträge von Billy.ST
-
-
Ich war auch Ende Oktober mit dem Reifenwechsel dran. ich habe aber gleich bei der Beauftragung gesagt, dass ich keine Initialisierung will, bzw. keine Kosten dafür akzeptieren werde. Hat auch geklappt.
Das Einlesen kann jeder selber vornehmen. Ist hier auch schon mehrfach beschrieben worden.Mache ich jetzt auch immer,nachdem ich auch 2x bezahlt habe.
Gruß Billy -
schutzradierer, damit mach ich die vor Reinigung im Innenraum.
https://www.amazon.de/Packung-Wunderschwamm-Schmutzradierer-Putzsch...
Danke,für den Link!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe auch einiges versucht. Aber mit einem Schmutzradierer ist es super geworden.
Kenne leider keinen Schmutzradierer und auch kein Beko KS.
-
Hallo.Mein Instrument wurde getauscht.Nach 1,5 Jahren wieder der gleiche Mangel.Tauschen scheint wohl unnötig zu sein.
Gruß Billy -
Ja. Das hatten wir auf jeden Fall schon besprochen.
Ich schrieb, dass es nun keine unabdingbare Notwendigkeit gibt, das Teil während der Fahrt zu deaktivieren, man hört es nicht.Ob es letztlich eigene Tiere im Innenraum (beispielsweise Hunde) dann hören können und sich daran stören kann ich allerdings nicht mit Sicherheit behaupten.
Unsere Hunde zeigen,während der Fahrt keine Reaktion.Liegt wohl daran,das ich kein Ultraschallgerät habe.
-
So ne Fahrweise fällt mir nicht mal im Traum ein.
Dann kann ich ja gleich,mit dem Fahrrad über die Bundesstraße fahren. Gruß
-
-
-
Ist aber nicht der Zusage von Renault entsprechend!! Ich will auf dem neusten Stand,der Navigation sein!!!Andere Anbieter können es doch regelmäßig!!!