Das ist ja echt blöd. Im Koleos gab es dieses Problem nie. Wo könnte ich noch was einstellen?
Beiträge von Jule
-
-
Und nun kommt zu allem "Glück" noch die Meldung: GPS nicht verfügbar!!!
Irgendwie hab ich auch schon Magenschmerzen, ob wir auch ein defektes R-Link haben. Da würde ich doch gern dieses gegen das vom Koleos tauschen. Da hatten wir keine Probleme -
Und wir haben nun den Stick in die entsprechende Buchse gesteckt, auf R-Link geklickt und was kam??????Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar. Es klappt eigentlich garnichts. Diese Probleme gab es beim Koleos nie
-
Lieber Tom,
habe eben den wunderbar beschriebenen Beitrag von Charles gelesen. Wir müssen ja zu allerersten den Stick im Auto bespielen, bevor überhaupt etwas geht. Stand nirgendwo in der Kurzanleitung.
Wird nachher getestet und hoffentlich kann ich einen positiven Bericht abgeben. -
Nach Erreichen des Ortseingangsschildes bleibt die vorher eingestellte Geschwindigkeit bestehen. Es wird keine 50 angezeigt und auch, wenn man 100 fahren könnte, kommt diese Angabe nicht.
-
Danke für die Antwort. In der Werkstatt wissen die noch weniger als wir.
-
Wir versuchen verzweifelt, im R-Link Store das Update zu finden. Wir kommen bis zum Story, und irgendwo soll "Dienste" stehen, nichts zu finden. Haben mindestens schon 6 Std. vergeblich gesucht. Wären für Hilfe sehr dankbar.
-
Uns sind auch 16 Zoll Alufelgen für den Winter zugesagt worden. Ist irgendwie merkwürdig, von 19 auf 16
Und nun haben wir festgestellt, daß im Brief 17 Zoll stehen und im Fahrzeugschein 16 Zoll stehen. Was ist denn nun richtig?????? -
Uns sind auch 16 Zoll Alufelgen für den Winter zugesagt worden. Ist irgendwie merkwürdig, von 19 auf 16
-
Wir haben seit einer Woche das 130-PS BENZINMODELL in Boseausstattung. Bis jetzt brauchten wir noch nichts negatives bemängeln.
Einige Einstellungen müssen noch erkundet werden, aber das bringt die Zeit mit sich.
Was uns im Moment verwundert ist, dass die Geschwindigkeitszeichen selten stimmen. Kann doch keine Einstellungsschwierigkeiten sein? Und innerstes sind oft nur 3 Punkte in der GeschwindigkeitAnzeige zu sehen.