Hallo Steffan , schick es mir mal rüber, Bismark ist doch nicht weit
Ne Spaß beiseite, ich hab nach Softwareupdate auf 590 uns später auf 200 noch nix bekommen. Dezember den Fall bemeldet, wurde dann nach Paris weitergeleitet, letzte Woche wieder nachgefragt: OH, ist wohl untergegangen. Nun wurde wieder dran erinnert und Map Update wurde wieder um 1Jahr verlängert,mal sehen obs dann endlich Karten gibt.
Aber wie schon oft von mir Hier öfter erwähnt, bin ich mit dem Roten BOSE nach 2,5 Jahre und 45000 km immer noch voll zufrieden.
Gruß, Klaus
War bei mir ähnlich und doch anders. Ich habe das Update auf 590 am 21. Dezember erhalten. Neues Kartenmaterial? Fehlanzeige! Direkt nach Weihnachten habe ich dann bei Renault angerufen und das Problem gemeldet. Nach zweimaligem telefonischen Nachhaken, wobei mir auch gesagt wurde, daß man meinen Fall nach Frankreich weitergeleitet hätte, waren die "neuen" Karten dann rd. 4 Wochen nach dem Firmware-Update in meiner Toolbox. Das habe ich aber auch nur entdeckt, weil ich ständig bei MyRenault nachgeschaut habe, ob es Updates gibt. Eine E-Mail von Renault kam erst Tage später.
Das zeigt, daß wohl jeder Fall einzeln behandelt wird / werden muss. Macht die ganze Sache allerdings in meinen Augen nur noch schlimmer.