1872?
Soooo alt ist das R-Link nun auch wieder nicht.
Beiträge von Conducteur58
-
-
Weniger?
1 hp = 1,01387 PS (Quelle: Wikipedia)
-
-
Erinnert mich an dieses Lied der Prinzen, Name fällt mir nicht ein. Nicht mein Musikgeschmack
Ich glaube eher, das waren die Fantastischen Vier mit "MfG".
-
Details zur Ausstattung:
TECHNIK
- Schaltpunktanzeige
- SSPREM
- Kältemittel 1234Y
- SKTPOU
- PREM01
Was zum Teufel sollen diese Abkürzungen bedeuten? Welcher "normale" Kunde soll das wissen?
-
Jawoll, darauf einen Dujardin!
-
Bei mir steht nur:
Zitat von R-Link StoreFür diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar.
Ist ja auch richtig, da ich bis zur eventuellen Verlängerung der Services noch mehr als zwei Jahre Zeit habe.
-
Könnte das Problem nicht vielleicht am Lenkrad liegen? Schließlich setzt man ja auch von dort den BC zurück und kann auch noch andere Funktionen steuern.
-
Ich habe mich ja auch damit abgefunden, ärgere mich nur, wenn ich das Knöpfchen vergessen habe.Die Funktion war ja mal anders, hatte dann ein Update. Demzufolge könnte Renault die Sofware so ändern, dass es besser passt. Die haben aber scheinbar keine Lust, das noch einmal anzufassen.
Es wäre schon viel erreicht, wenn die Spiegel erst beim Starten des Motors wieder aufklappen würden und nicht schon beim Öffnen des Fahrzeugs. So kannte ich das vom Megane. Das müsste eigentlich rein softwaremäßig zu ändern sein. Sag ich jetzt mal so. Lasse mich da gern belehren.
-
Nö. Ist nicht deaktivierbar. Entweder man findet sich damit ab oder man ärgert sich darüber. Ich hab mich für ersteres entschieden. Man kann allenfalls die Spiegel durch Knopfdruck anklappen und damit das Aufklappen verhindern.