Eigentlich eher niederländisch (TomTom) und koreanisch (LG*).
* R-Link-Hersteller, hab ich zumindest so vom Renault-Kundenservice gehört
Eigentlich eher niederländisch (TomTom) und koreanisch (LG*).
* R-Link-Hersteller, hab ich zumindest so vom Renault-Kundenservice gehört
Ich habe nirgendwo diesbezüglich irgendwelche Einstellungen vorgenommen, aber mein R-Link macht immer genau da weiter, wo es aufgehört hat. Egal ob Radiosender oder mp3.
Was hat denn die Installation der Toolbox mit dem Browser zu tun? Oder meintest Du den Download der Software?
Mal so nebenbei:
Ich wohne seit September 2018 in einem Neubaugebiet. Es ist keine neue Straße, sondern eine Stichstraße zu einer lange bestehenden Straße. Weder Google Maps noch Garmin oder TomTom Go kennen bis jetzt die acht Hausnummern, die zu diesem Gebiet gehören. So aktuell, wie immer behauptet wird, sind die Konkurrenten also auch nicht. Bei Open Street Map dagegen waren die Häuser sogar schon korrekt eingezeichnet, als sie noch im Bau waren.
Und immer die selben regen sich darüber auf. So ist es nun mal im Kadjar-Forum.
Wie sagt doch der Volksmund?
"Bei dir piept’s wohl?"
Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann S&S das letzte mal aktiv geworden ist. Ist gefühlt Monate her.
Alles anzeigenDa hätte ich mich längst bei nem Anwalt informiert.
Ich denke aber auch, das Dir in diesem Fall ein Leihwagen zustehen sollte.
Ich hätte es mit meinem Wagen auch.
Der alte war kaputt und es dauerte einige Tage, bis die sich bei Renault sicher waren, was genau los ist.
Dann müsste ich noch einen neuen Wagen finden. Was wieder Tage, bzw. Letztendlich wichen dauerte.
Also Feststellung an meinem defektem Wagen und bis zur Empfängnisverhütung des neuen Autos.
Renault hat am Ende den Leihwagen für die Zeit übernommen.
War aber auch etwas doof, weil die, als ich mein Auto brachte einen hohen Krankenstand hatten.
Häh???
Wofür braucht man eigentlich so eine Dachbox?
Antwort
[Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37358753_10160683101935010_4591363044931534848_o.jpg?_nc_cat=0&oh=66d748906e0ebb8708eb0910440915f1&oe=5BDDFF36]
Ich habe mir letztes Jahr auch den UEBLER X21 S zugelegt. Kann ich vorbehaltslos empfehlen. Sehr praktisch für die Aufbewahrung im Keller oder der Garage ist auch die zugehörige Transporttasche.