Beiträge von Conducteur58
-
-
Die Karten sind immernoch 2015_6.
Versuche seit gestern 2015_12 herunter zu laden, leider ohne Erfolg. Bricht immer bei 104% ab.
20170530_153310.jpg104%?
-
Google kaputt?
Kompatibilität: diese Funktion ist bei den Modellen Twingo, Neuer Clio,
Neuer Captur, Neuer Trafic, Neuer Master und Kangoo, die mit dem
Autoradio Connect R&Go ausgestattet sind, möglich. -
Hallo,
die Rissbildung habe ich bis jetzt noch nicht, ist aber wohl nur ne Frage der Zeit ...
Andere Frage; ist dieses Loch am Schaltsack an der Vorderseite des Schalthebels normal?
Sieht aus wie wenn die Naht nicht bis zum Ende geschlossen wurde.Kadjar Schaltsack IMG_7251.JPGIst bei mir auch so. Wäre mir aber nie aufgefallen.
-
Den "Cruzer Ultra Fit" habe ich auch. Allerdings zwei mit jeweils 64 GB. Ohne Probleme, wird aber im Einsatz ziemlich heiß. Und zwar nicht nur im Auto, sondern auch am PC. Selbstverständlich mit FAT32. NTFS ist was für PC-Festplatten. Smartphones, Tablets, Kameras, TV-Geräte, BluRay-Player etc. können damit (meist) nichts anfangen. Linux-basierte Geräte erkennen glaub ich NTFS, Android aber nicht. Speicherkarten werden ja ohnehin automatisch formatiert. USB 3.0-Sticks sollten eigentlich an jedem 2.0-Anschluß funktionieren, natürlich ohne den Geschwindigkeitsvorteil.
-
-
Und dann noch einer aus Unna!
-
-
Einklappbare Anhängerkupplung
798,26 € UPE* *exkl. Montage
Teilenummer 8201428468Einklappbare Anhängerkupplung (Paket)
919 € UPE* *exkl. Montage
Teilenummer 7711579697Und wo liegt jetzt der Unterschied?
Hab's gerade selbst herausgefunden: "Kabelstränge enthalten." -
Ich kann aus eigener (schlechter) Erfahrung bestätigen, daß TomTom keinerlei Support für R-Link-Systeme bietet. Es ist auch nicht möglich, dort irgendwelches zusätzliches Kartenmaterial oder Updates zu kaufen. Das geht ausschließlich über den R-Link Store bei Renault.