Du hast Recht, das Protection Paket (890 €) beinhaltet auch die Kamera und den Easy-Park-Assistenten. Wenn nicht, ist es nur das Safety-Plus-Paket (400 €).
Beiträge von Conducteur58
-
-
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, wenn z.B. eine Funktion welche laut meiner BA (Kapitel 1.62) dokumentiert ist, danach einfach nicht mehr vorhanden ist.
Ohne Vorwarnung.aber mit dem Hinweis "Anzeige kann je nach Fahrzeugausstattung und Land variieren"
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso eine vorhandene Funktion wieder "wegprogrammiert" wird. -
Jep, ist die gleiche. "Hersteller" autoantenne24.de und Verkäufer technikzubehoer sind ein und die selbe Person aus Deutschland. Das Teil steckt mit zwei Gewindestiften in einer kleinen Plastiktüte und wird in einem winzigen Briefumschlag versandt. Produktionsland unbekannt.
-
...Nur ein winziges Detail, aber witzig fand ich im My Renault das Bild mit den 19" Hochglanzfelgen in schwarz und den roten Abdeckkappen (4 Austria Special Edition). Der deutsche Crossborder hat sie meines Wissens nach ja nicht. ...
Doch, hat er. Lies mal, was ich oben geschrieben habe. Ich habe es nur nicht als "Abdeckkappen" bezeichnet.
Zitat von Mike67Das mit dem Hin- und her zwischen R-Link2 im Auto und einem PC hatte ich vorher auch schon mal hier gelesen, aber danke. Hätte mir allerdings auch hier einen klar ersichtlichen Hinweis gewünscht, dass zunächst ein USB-Stick die R-Link-Daten im Auto auslesen muss, bevor eine Weiterverarbeitung von Daten am PC möglich ist. Nicht einfach nur der Hinweis auf eine nicht anzeigbare Webseite.
Geschenkt, aber so sind sie bei Renault.Die Vorgehensweise beim Update wird aber klar und deutlich beschrieben. Man muss den Wagen aber erst mal haben, und auch beim Laden der Seite braucht man etwas Geduld. Bis diese Meldung komplett geladen ist, braucht es ein paar Sekunden:
R-Link Store.jpg -
Ich habe mir heute dieses Teil aufs Dach geschraubt:
8,8cm passgenaue High End Antenne nur für Renault Zoe, Captur, Kadj...
Funktioniert alles bestens, auch DAB+. Für knapp 13 €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meinen Wagen erst registriert, als ich ihn wirklich besaß und damit auch die Fahrgestellnummer eintragen konnte. Danach erschien das Bild eines titanium-grauen Crossborders (mit dem roten Punkt auf der Felge!) und allen Ausstattungs- und Servicedetails. Lediglich die 3-jährige Plus-Garantie fehlte, wird aber nachgeholt. Allerdings wird mir fälschlicherweise ein automatisch abblendender Innenspiegel als Ausstattung angezeigt. Stört mich nicht. Ich wüsste aber einige, die sich darüber wieder tierisch aufregen würden. Meinen alten Megane habe ich am gleichen Tage selber gelöscht.
-
-
Laut Ausstattungsliste sind die Spiegelgehäuse standardmäßig in Wagenfarbe lackiert, ab Bose (und damit auch beim Crossborder) gibt es Klavierlack schwarz.
-
...
Auch das zweimal Drücken des Knopfes am Griff schließt wie zum Beispiel beim IIIer Scenic nicht die offenen Fenster.Ging bei meinem Megane III (Bj. 2015) aber auch nicht mehr. Im Gegensatz zum Megane II und III (Bj. 2009). Allerdings konnte ich beim letzten Megane die Fenster noch per Keycard schliessen.
-
Na dann hoffe ich, daß wenigstens "das freundliche Telefonat vom 24.05.2017" (O-Ton Renault) meinerseits etwas bewirkt hat. Jedenfalls funktioniert der Eintrag des Kennzeichens bei "My Renault" wieder.