Dann benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Das ist hier alles schon hinreichend dokumentiert, teils sogar mit Fotos und Videos.
Beiträge von Conducteur58
-
-
Bei meinem Crossi funktioniert die Automatik ebenfalls mit eingeschaltetem Licht. Ich habe aber auch schon erlebt, daß der Motor bei sehr langer Rotphase oder bei geschlossenen Bahnschranken wieder angesprungen ist.
-
Zitat von Toyota
Das Kürzel C-HR steht für "Coupé High Rider"
Sinnfrei ist das Kürzel also nicht.
-
Die Redewendung "etwas durch die rosarote Brille sehen" ist mir ja geläufig. Aber den Begriff "regenbogenfarbene Einhornbrille" kannte ich bisher nur von einem notorischen Krawallmacher dieses Forums, der zum Glück nicht mehr hier ist. Oder ist KlaDo jetzt seine Reinkarnation? Und dieses blöde "Rönno" geht mir auch auf den Senkel.
-
Womöglich landet er dann in der schönen blauen Donau.
-
Ich habe vor ein paar Wochen wegen des R-Link-Updates mit dem Renault Kundenservice telefoniert. Der Mitarbeiter, den ich an der Strippe hatte, kannte unser Forum. Ich hatte den Eindruck, daß er hier mitliest und genau wusste, was hier abgeht. Die Frage ist natürlich wieviel von diesen Informationen zu den eigentlich Verantwortlichen im Konzern vordringt und wie die darauf reagieren.
-
Kommt garantiert NICHT an.
-
Die wichtigste und meistgebrauchte Taste ist der Fensterheber auf der Fahrerseite, z.B. wenn man ins Parkhaus fährt (oder wieder raus). Die ist als einzige beleuchtet und fällt daher im Dunkeln besonders auf. Wenn alle Tasten gleich beleuchtet wären, müssten man genauso hinschauen wie am Tag. Positiv denken!
-
Das wär ja widersinnig, wenn es im Fahrbetrieb leiser geregelt würde. Ist wahrscheinlich dein subjektives Empfinden. Lautstärke empfindet jeder anders und mit Sicherheit hören wir alten Säcke auch anders als ein 20-jähriger Jungspund. Bei mir wird die Musik nur automatisch leiser, wenn die Parksensoren akustisch aktiv werden.
-
Drei. Ich finde das nämlich auch nicht, deshalb habe ich ja danach gefragt. Ich bezweifle daher, daß es eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung beim Bose-System überhaupt gibt. Ist vielleicht auch gewollt, da solche automatischen Anpassungen bei Sound-Puristen sehr umstritten sind. Genau wie die Loudness-Funktion bei der heimischen HiFi-Anlage.