Der Farbcode lautet KPN.
Man findet ihn übrigens auch im Verkaufsprospekt unter "Lackierungen". QNC ist Perlmutt-Weiß, NNP DeZir-Rot.
Beiträge von Conducteur58
-
-
Bei Renault Eisenstraße ist endgültig Schluss
Das ist zwar nicht "mein" Autohändler, aber es kann sich sicherlich jeder vorstellen, welche Auswirkungen es hat, wenn in einer 600.000 Einwohner-Stadt der größte Renault-Händler weit und breit die Pforten schließt. Zudem war er auch noch Zubehör-Lieferant für die kleineren AH in der Umgebung. Es gibt noch ein zweites großes Autohaus in Dortmund mit einem weiteren Standort in Unna. Aber viele Renault- und Dacia-Kunden (und davon gibt es reichlich) werden jetzt auf die umliegenden Städte ausweichen (müssen). Und das betrifft dann auch meinen "Freundlichen" in Lünen mit seinem ohnehin schon sehr kleinem Betriebsgelände. Der zweite Standort ist zwar etwas größer, aber da gibt es (noch) keine Werkstatt, sondern nur Verkauf. Für mein Firmware-Update sehe ich jedenfalls schwarz.
-
Das ist aber nicht das Kartenmaterial, sondern der Update-Service für 12 Monate. Soviel holländisch verstehe ich grad noch.
-
Achim, der Hinweis war Super, wusste ich nicht und bestimmt viele andere auch nicht! Gruß Wolfg.
Ein Karten-Update unter dem Menüpunkt Update unterzubringen wäre ja auch zu einfach. Das würde ja jeder finden. Sind schon kleine Spaßvögel, die Programmierer bei Renault.
-
Zitat von Siggi48
ich kann unter MyRenault den Punkt "Meine Produkte bearbeiten" nirgends finden.
-
Für mich sind das dann "Original"-Teile, vor allem wenn das Logo (die Rhombe*) darauf steht. Es wird doch fast alles am Auto von irgendwem zugeliefert. Manchmal sogar von Konkurrenten.
*Richtig heisst das wohl eher die Raute oder der Rhombus.
-
das Thema Farben ist doch längst durch https://blog.renault.de/renaul…iebte-farben-bei-renault/
Zitat von Renault-BlogDemnach fahren Besitzer von grauen Fahrzeugen besonders vorsichtig und streng nach Vorschrift.
Wie es sich eben für einen korrekten Beamten gehört.
-
Leider hält sich aber seit dem zweiten Beitrag keiner daran. Noch nicht mal ein Moderator.
Ich bin übrigens Jahrgang 1958. Wer hätte das gedacht?
-
Und irgendwann kommt dann ein völlig überarbeiteter Kadjar mit (möglicher) Ausstattungslinie Initiale Paris und das Spielchen fängt wieder von vorne an. Aber so funktioniert eben die Volkswirtschaft.
-
Die "Chrom"-Abdeckungen für die Fensterheber u.a., die ja einige hier verbaut haben, sind jetzt auch per Amazon Prime erhältlich. Ist wohl teurer als bei Ali Baba und Co., aber dafür ruckzuck und (für Prime-Kunden) kostenlos geliefert.
https://smile.amazon.de/Automan-Renault-kadjar-2015-Fensterheber/dp...
Zitat von Automan via Amazon.deBitte beachten Sie: Die Wirkung wäre besser, wenn ihr Zahnfleisch ist beheizt. Nach der Installation bitte nicht Ihr Auto innerhalb 3 Tage waschen.
Ich liebe diese automatischen Übersetzungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.