Jetzt geht das schon wieder los. Sinn und Unsinn von Radarkontrollen sind hier nicht das Thema.
Beiträge von Conducteur58
-
-
Ich habe diese hier: Schlüsseltasche Renault Kadjar echt Leder blau
Das "Blau" passt wunderbar zum Titanium-Grau. Die Tasche gibt es aber auch in schwarz bzw. braun.[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81nm-2HEblL._SL1500_.jpg]* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber vielleicht Nutella?
-
Hi,
Ich habe meinen XMOD zwar bereits mit einer Rückfahrkamera aus dem Zubehör und einem separaten Monitor nachgerüstet, werde aber auch die Nachrüstung mit der Originalkamera in Angriff nehmen!Kennt jemand einen Händler im Raum Dortmund/ östliches Ruhrgebiet, der die Freischaltung der Kamera schon mal gemacht hat. Mein Händler in Dortmund ist leider insolvent und hat dicht gemacht
Sonst werde ich wohl mal die Händler hier n der Umgebung abklappern müssen!
Frank
Da kann es sich ja nur um das AH Eisenstraße handeln. Ich kann dir M&B Automobile in Lünen-Niederaden empfehlen. Die AHK haben sie jedenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit eingebaut. Zur Not macht sich der Chef, Herr Bertarelli, auch mal selbst die Hände dreckig.
-
-
Vollausstattung ist der Crossboarder, aber selbst dem fehlt serienmäßig das Panoramadach und der selbst-abblendende Spiegel (Sicht-Paket)Im Endeffekt ist der Crossboarder auch nichts anderes als ein Bose mit (fast) allen Paketen und einem anderen Felgendesign serienmäßig.
Die Karre heisst Crossborder. Border ist das englische Wort für Grenze. Der Crossborder ist also gewissermaßen ein Grenzüberschreiter. Es hat nichts mit einem Brett (engl. board) zu tun, auch wenn der Fahrer manchmal ein solches vor dem Kopf hat. Oder wie du an den Füßen.
-
Und beim Crossborder ist das TCe in Rot geschrieben. Passend zu den Nähten im Innenraum und zur Felge.
-
Zitat von Hanns Dieter Hüsch
Der Niederrheiner ist überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. Und wenn er keinen Ausweg mehr weiß, steigert er sich in eine ungeheure Assoziationskette hinein. Er kann zum Beispiel in wenigen Sätzen von Stefan Askenase, dem berüchtigten Chopinspieler, auf die Narkoseschwester Gertrud kommen.
-
-
Ja, konfigurier- und bestellbar seit Ende Januar 2017. Deshalb musste ich mit meiner Bestellung auch etwas warten.