Manchmal glaube ich, daß auf meinem Leben ein Fluch lastet. Ich bin wirklich ein Meister im Verhaken, Verheddern, Verdrehen. Aber mit dem Gurt im Kadjar habe ich kein Problem. Vielleicht weil ich mir einfach die eine Sekunde Zeit nehme, um den Gurt von Hand zurückzuführen. Insofern schließe ich mich da Sven und Skifan an.
Beiträge von Conducteur58
-
-
[Eigentlich OT, da es in diesem Thread ja um das Software-Update geht.]
Man darf auch nicht alles glauben, was die Hersteller als Stand angeben. Ich habe mir letztes Jahr noch zusätzlich ein mobiles Garmin Drive 50 CE zugelegt. Ich hatte bisher zwei Kartenupdates, das letzte im Dezember. Und was wird aktuell als Versionsstand angegeben? "2018.30" Was immer das bedeuten soll. Karten aus der Zukunft? Ein etwa ein Jahr alter Kreisverkehr in der Nachbarstadt ist dem Navi jedenfalls nicht bekannt. Deswegen ist z.B. beim MediaNav die Angabe Q2.2017 auch keine Gewähr, daß das wirklich der Aktualitätsgrad ist. Das kann genauso gut der Zeitpunkt der Veröffentlichung sein.
In Unna ist vor ein paar Wochen eine neue Straße samt Kreisverkehr freigegeben worden. Lt. Google Maps ist die Straße immer noch gesperrt. Und der Kreisverkehr ist auch nicht eingezeichnet. Man sieht, andere kochen auch nur mit Wasser.
-
Eben drum, irgendwann wirds einfach langweilig.
-
Warum auch immer das bei mir die halbe Nacht gedauert hat versteh ich dann auch nicht
GLGIst eben nicht alles Kurz im Ösi-Reich, manches dauert auch länger!
-
echt? War ein clarion . Und ich habe ein 2017 Radio und das läuft jetzt Top.
Häh?? Ich habe meine Bemerkung auf KlaDos Signatur bezogen.
-
Bei dir sind DAB und Navi ja eh Schrott. Kann also nicht schlimmer werden.
-