Selbige hab ich mir am Sonntag ebenfalls bestellt, Lieferung erfolgte schon am Dienstag.
Nun geht es an den Einbau
Selbige hab ich mir am Sonntag ebenfalls bestellt, Lieferung erfolgte schon am Dienstag.
Nun geht es an den Einbau
aber das sind doch Peanuts, deswegen den Kadjar als für dich schlechtestes Auto zu bezeichnen halte ich persönlich
für "kleinkrämerisch"
Gruß
Achim
zuständig Freundlicher: AH Haertel Braunschweig"
da haben wir ja den Gleichen
Frage: Warum steht beim Aufrufen des Artikel bei amazon.de oben "Nicht geeignet für Ihren Renault Kadjar"?
Wo steht das, finde ich nicht. Würde sie nämlich sonst auch bestellen
Gruß
acha
Ich bin froh dass die Renault Ingenieure nicht bei VW geschaut haben. So etwas schönes wie den Kadjar gibt es bei denen nicht.
Genau, schaut euch doch die Kisten von VW (Tiguan), SEAT (A????) & Co an, sehen doch alle gleich aus
Nur Renault hatte den Mut einen SUV mit "markanter" Form zu entwickeln, was ihnen leider beim Koleos nicht gelungen ist, sieht auch aus wie ein vergrößerter Tiguan (meine Meinung)
Gruß
acha
Zu spät
schreib was die Gebühren kosten und ich schicke dir den Betrag dann als Freund
So nächsten Monat kommt bei mir auch die Original Shark Antenne von Renault drauf.
Dito + Satz Winterreifen, Anhängerkupplung & nun doch der abblendende Innenspiegel.
Kostet nen Batzen Geld ist es mir aber wert
Hm, mein Vorgänger hatte automatisch abblendende Spiegel, eigenartigerweise ist mir bei meinem Dicken noch gar nicht aufgefallen das ich sie nicht habe, und das obwohl ich häufig nachts fahre, wurde nie geblendet. Liegt es daran das man im Kadjar höher sitzt ? Dann wäre es eine unnötige Geldausgabe ?!
Trotzdem würden mich die Kosten interessieren
Gruß
Achim
Und hört jetzt auf, weiter auf Schweden zu schimpfen und wünscht ihm (oder ihr - weiß man ja nicht ohne Vorstellung) lieber mehr Glück mit seinem/ihrem neuen Dacia!
Ok
Schweden Herzlich Willkommen und viel Glück ..................
Muss Volker zustimmen und für mich ist diese Kritik nicht nachvollziehbar.
Beifahrerlehne nicht klappbar, ich gehe davon aus es ist die Rückenlehne gemeint ?! - Bei einem 4Türer gehört das eigentlich nicht zum Standard, hatte nicht mal mein Vorgänger,
ein 525d BMW