(kann aber sicher je nach Körpergröße/Beinlänge und -Umfang anders empfunden werden )
Bin ein Zwerg , 1,71m
(kann aber sicher je nach Körpergröße/Beinlänge und -Umfang anders empfunden werden )
Bin ein Zwerg , 1,71m
Hm, sollte nicht sein, bei mir wird ein schmaler Streifen mittig senkrecht von ca. 0,5mm nicht enteist, damit kann ich aber leben
Gruß
acha
1. dito weil hab ich auch
2. ja, sieht gut aus
3. will ich nicht beurteilen
4. aber heizt gut durch ? , naja von der Heizung bin ich enttäuscht, Hintern wird warm, Oberschenkel kalt. Damit bin ich nicht zufrieden
Hallo acha,
gerne, aber da wirst du jetzt 2 verschiedene Anleitungen bekommen
Vielen Dank Cheesy
Sieht Klasse aus, würde ich auch gern machen, aber als Laie bräuchte ich ne genaue Anleitung was für Teile ich genau bestellen muss und wie es angeschlossen wird.
Könntet ihr sowas mal posten ?
Daaaanke
Gruß
acha
In Braunschweig sehe ich derzeit regelmäßig 2, Fahrer wie die meisten hier älteres Semester
bei mir auch danke
Auch von mir vielen Dank
Da stellt sich die Frage, kommt der Ton unregelmäßig oder in gleichen Abständen ? beim Stillstand auch oder nur beim Fahren und und und ... ?
Hm, dann kann dir hoffentlich ein anderer User helfen. Weitere Tipps hab ich leider nicht
Scheint der Warnton bei Geschwindigkeitsübertretung zu sein. War bei mir plötzlich auch aus unerklärlichen Gründen da. In den Einstellungen deaktivieren
Gruß
Achim