Mal auf beiden Sitzen probiert?Das würde eventuell eine Fehlfunktion erkennen lassen, wenn der Beifahrersitz sich anders anfühlt.
Bei mir genauso wie bei Rcl60 (Ledersitze), mein AH sagt das sei normal
Mal auf beiden Sitzen probiert?Das würde eventuell eine Fehlfunktion erkennen lassen, wenn der Beifahrersitz sich anders anfühlt.
Bei mir genauso wie bei Rcl60 (Ledersitze), mein AH sagt das sei normal
Durch Zufall drauf gestoßen, zwar schon älter (8.17), aber ein angenehmer und meiner Meinung nach relativ objektiv
Spitzenmäßig
Vielen Dank für diese perfekte Anleitung !!
LG
Acha
Hi adamp,
super die Anleitung, habe mir bei Ali... ebenfalls die Schaltereinheit bestellt.
Nur noch eine Frage: Wie ist das Teil in der Lehne befestigt ? Nur geklippt oder geschraubt ? Will beim Ausbau nichts
abbrechen oder ähnliches
Gruß
acha
Moin, ich habe zwar kein Foto gemacht, aber bei mir hat das heute mit der Start/Stop Automatik auch bei zwei Strichen bei 2 Grad funktioniert. Das "Ding" scheint doch recht flexibel zu sein.
Bei meinem Diesel scheint es mit der Temperatur überhaupt nicht in Zusammenhang zu stehen. Fahre morgens bei o Grad +-5 los, nächste Ampel kommt
schon nach ca. 400m, O (!) Balken und S/S ist aktiv.
Nach meiner Meinung hängt es einzig allein vom Ladezustand der Batterie ab
Da hab ich ja was die "schwachen" Gurte betrifft mit meinem Freundlichen mehr Glück.
Reklamiert, neues Gurte sind bestellt (in der Hoffnung das es auch die in den 2017er Modell verbauten sind) und Termin zum Austausch steht.
Mangel wurde anstandslos anerkannt und wird im Rahmen der Garantie beseitigt
acha
Wurde ich auch gern einbauen, kann jemand die genaue "Bestellnummer" sagen bzw. den Link zu den Schaltern ?
Gruß & THX
acha
Dieser Piepton (Überschreitung der Geschwindigkeit) war bei mir abgeschaltet. Nun ist er zum 2ten Mal wieder da und ich weiß nicht mehr wo ich ihn abschalten kann
Kann jemand helfen ? Es hat nichts mit der De-/Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung zu tun. Der Tom muss irgendwo anders deaktivierbar sein.
Weiß jemand wo ?
Gruß
acha
Warum für viel Geld einen freiwilligen Ölwechsel ?
Muss im Dez. zur ersten A-Wartung, mein Freundlicher fragte nach dem Kilometerstand, auf meine Antwort knapp 8000 erwiderte er ein Ölwechsel ist da noch nicht nötig
acha
Demnach muss ich 220 Euronen Steuer bezahlen
Naja hab ja selber schuld, hät mir ja auch nen Benziner kaufen können