Beiträge von Bohne02

Hallo liebes Kadjar Forum,

auch ich habe Euren Aufruf im Megane Forum gelesen und bin auch gerne dabei.

Meine Probleme sind wie folgt:

- Navi meldet Staus die nicht vorhanden sind
    - Navi will über, seit mehreren Monaten, gesperrte Autobahnen
    - Aussprache ist schrecklich (die die Ausfahrt, geradauber den Kreisverkehr)
    - R-Link2 Display hat sich einige Male beim Starten des Motors nicht eingeschaltet (komplett schwarz, erst nach Neustart
    des Motors behoben)
    - Update 06/2015 (viel zu alt)
    - Klimasteuerung im Fußraum zu schwach
    - DAB Empfang teilweise schlecht, bricht ab, Simulcast durch Verzögerung und hin und her schalten nicht brauchbar
    - DAB Text funktioniert nicht
    - Bluetooth Verbindung iPhone 7 ( Nur das 7er, beim 6er und 5er funktioniert es IOS 10.2.1 ) bricht ständig ab und wird wieder zugeschaltet

Der Kundenservice ist im übrigen eine Zumutung vorallem R-Link Hotline die Wissen nichts. Beim R-Link 2 Update im AH hat sich die Hauptkarte verabschiedet. Ich hatte nur die nackte Navigationssoftware auf den System. Die 2014er HK wurde zwar unter "Info" angezeigt als installiert aber Sie war beschädigt. Nach 3 Wochen warten hab ich dann mal die Hauptkarte neu aufgespielt bekommen und das 06.2015 Update nochmals installiert.

Ich hab dort spezifizierte R-Link 2 Fragen gestellt und immer kam,"kann ich nicht sagen,haben wir keine Informationen zu"

Würde mich freuen wenn sich noch mehr Kunden hier melden und wir gemeinsam etwas bewirken können.

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und immer gute Fahrt thumbup.png