Ich kann mich erinnern das mit den Türen eine Funktion gab. Wo man die Ansicht spiegeln könnte. Dann war alles richtig. Die Einstellung war da wo du auch die Rückwärtskamera eingestellt hast. Ich kann leider nicht nachschauen da das JFSound nicht eingebaut ist. Sorry
Beiträge von Snopy1
-
-
Irgendwo muss ja eine Fehler vorliegen. Garantie hast du doch und gelöscht hast du ja auch nichts. Ist schon komisch. Ich würde das Gerät einschicken. RAM Nummer besorgen und fertig.
-
Oh, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt! Hast du ein USB Stick Dran? Zieh den mal raus. Kann zwar damit erstmal kein Sinn drin sehen aber wer weiß. Hatte mal bei mir die Probleme gehabt, das er jedesmal eine Config laden wollte! Nachdem ich den USB Stick gezogen habe war alles i.o
Wenn das der Fall ist hat das System was drauf geschrieben und du musst den Stick anschließend formatieren -
Oh drücke dir die Daumen
-
die App car Settings - dann siehst du links die einzelnen Menüs und rechts oben hast du Settings drauf klicken und es geht ein neues Menü auf, dann von 4 einzelnen den untersten wählen das ist der Punkt Factory Settings. Da brauchst du den Code 1617 den du eingeben musst. Dann öffnen sich die nächsten. Da ist es der vorletzte auf der rechten Seite! So ist es bei den Geräten von JFSound!
Viel Spass
-
Hey unter Factory Settings ein Häkchen bei Easy Conneted setzen
-
Sorry hab ich vergessen. Schau zum Feierabend gleich
-
Ne das nennt sich glaube ich anders. Über 360grad ich sag Dir nachher Bescheid
-
Geh mal in die Factory Settings da musst du evtl, ein Häkchen setzen
-
Jap und du musst das Handy über USB anschließen.