Ich habe das selbe Problem. Bis heute ohne Funktion. Habe sogar es überprüfen lassen bei Skandinav angeblich soll alles in Ordnung sein
Beiträge von Snopy1
-
-
Es kommt gleich beim Start an welche App es liegen kann ??? Ich hatte keine neue installiert. Ich werde mal das alle Apps löschen und nach und nach wieder installieren. Das ärgerliche ist immer noch das die RCA nicht funktioniert. Angeblich soll Sie lt. Skandinav funktionieren hatten das Gerät fast 2 1/2 Wochen bei sich.
-
Hallo, ich habe bei meinem Owince einen Fehler. Beim Starten kommt jedesmal 1 App wird Optimiert? Das dauert ca. 10 Minuten. Kennt jemand sowas?
Und hat jemand das Originale evtl. Mit Dab + zu verkaufen?
Dann schreibt mir, geht aber bitte nur mit der Richtigen Blende. -
mal ne frage zu dem radio im ersten post.
Muss man wirklich das mitgelieferte mirco für freisprechen verwenden?
Denn bei mir im kadjar ist ja schon ein micro verbaut was für freisprechen ist.?ich meine das geht leider nicht.
-
Wenn du laut Daten was vernünftiges suchst schau hier https://www.real.de/product/321250453/ kein Zoll hast die Blende bei can—Bus alles was du brauchst. Kostet auch was aber alles vorhanden.
Und welches das beste ist, wird dir keiner sagen können. Ist alles subjektiv.
-
Wo genau er versteckt war weiß ich leider nicht mehr.
-
Nein, die Einstellung ist hinterlegt. Man muss nichts an der Software ändern. Also neu raufspielen etc.
-
Das JFSound hatte des öfteren leider Aussetzer und kein Sim Einschub. Das bei Real das Skandinav hat alles und ist erheblich besser ausgestattet. Sogar mit Android car und Apple car. Bin gespannt! Hoffe dann endlich eins gefunden zu haben.
-
OK das ja doof. Das hatte ich aber von Hause aus. Bei dem von JFSound!
-
ja, definitiv. Schaut Car Settings hieß es doch. da konnte man ein Häkchen setzen bei Spiegelung.
Ich habe mir ein neues Bestellt allerdings das Teure über Real. Ich bin gespannt.Nur Mut beim suchen.