Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten. Das Start Stop nicht mehr deaktiviert werden kann glaube ich nicht. Bestimmt woanders versteckt. Ich persönlich würde das Facelift nicht kaufen. Einfach warten. Nächstes Jahr kommt bestimmt was richtig neues.
Beiträge von MMM
-
-
Bist du denn jemals Trabant gefahren?
Natürlich bin ich Trabant gefahren. Auch Lada, Wartburg, Wolga,.
-
Natürlich kann man auch mit einem Trabant zufrieden sein. Alles ist möglich.
-
Ist schon traurig.
Übrigens klappert bei einer Kollegin meiner Frau ein Fenster.
Ihr Pech, es ist ein Nissan QQ und der ist 4 Jahre alt.
Dann habe ich das klappern doch lieber von Anfang an und man behebt es auf Garantie.
MMM auch ein frustrierter Peugeotverkäufer?Ich bin kein frustrierter Peugeot Verkäufer, sondern langjähriger Renault Fahrer. Und das man anstatt eines Autos, eine Gurke bekommt, das merkt man erst wenn man diese bekommt. Renault kann Autos bauen. Ich hatte schon einen Renault Megane 3 und Renault Scenic. Beide waren nahezu ohne Mängel.
-
Da muss man kein Wissen weiter geben. Jeder weiß was bei einem Facelift gemacht wird. Mängel die sonst das Autohaus behoben hat, werden dann in der laufenden Produktion beseitigt. Wenn man überlegt wie lange der Kadjar schon produziert wird und wieviele Mängel die Leute trotzdem mit ihrem neuen Kadjar haben, ist das schon traurig. Facelift hin oder her. Egal was da noch an Extras kommen, die Gurke wird kein Auto mehr.
-
Ich glaube nicht an ein großes Face lift. Die Mittelkonsole wird weiterhin knarzen. Das Rlink wird weiterhin Probleme machen, weil es einfach Schrott ist. Erst eine komplette Neuentwicklung wird Abhilfe schaffen.
-
Viel Kurzstrecke gefahren? Standheizung? Einfach mal alle Verbraucher abschalten und eine längere Zeit, 30 Kilometer , fahren. Am besten Autobahn. Es kann viel sein. Auch Batterien können nach kurzer Zeit kaputt gehen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, einfach zu Renault fahren. Viel Erfolg.
-
Der 130PS Diesel schaft gerade mal 200. Alles andere ist doch sehr übertrieben.
-
Bei Ebay gibt es welche. Geht los bei 25 Euro oder Originale für ca. 50 Euro.
-
Karte und GPS Signal passen dann nicht zusammen. Leider habe ich das sehr oft wenn ich aus meiner Tiefgarage fahre. Das Navi braucht dann mehrere Minuten bis Karte und GPS wieder miteinander harmonisieren. Warum auch immer. Fehler im System wahrscheinlich.