Beiträge von MMM

Renault hat eine sehr schlechte Lack Qualität. Leider. Ich muss sagen bei jedem Fahrzeug waren Mängel vorhanden. Fehlender Lack oder Klarlack, Einschlüsse und so weiter. Bis jetzt wurde immer alles beseitigt. Kostenlos. :m0007:

Achte auf Schäden am und im Fahrzeug durch den Einbau. Rückstände von Kleber am Fahrzeughimmel oder an anderen Flächen im Fahrzeug. Alles schon erlebt

Das mit dem Flugrostentferner ist ganz einfach. Aufsprühen, kurz warten und dann sieht man schon an Hand der Farbe das es wirkt. Danach abwaschen. Fertig.

Mann muss doch mal ehrlich sein. Das Problem Signal verloren kann nicht beseitigt werden. Dazu folgendes. Ich wohne am Rande von Berlin und bin viel mit dem Kadjar in Berlin unterwegs. Da gibt es das Problem Signal verloren nicht. Dann habe ich eine Tour zur Insel Rügen gemacht. Was soll ich sagen Signal verloren und so gut wie kein Dab Empfang auf allen möglichen Sendern. Auch Sender die aus der Region waren spielten zum Teil nur kurz und dann stand dort Signal verloren. Es funktioniert halt nur richtig gut in großen Städten oder Ballungsgebieten. Da könnt ihr noch 20 Updates machen. Daran ändert sich nichts. Also einfach FM hören wenn kein Dab Signal verfügbar. :m0031: